> Forums > Ausfälle/Wartungen/Störungen
D
Die Fehler 500 und Überlastungen sind wieder da
Erstellt
Apr. '23
|
letzte Antwort | Antworten
3
|
Aufrufe
658 |
7
„Gefällt mir“ |
Abos
Noch keine |
Do., 27. April, 2023 um 12:59
Es ist wieder soweit .. Erst im Jänner gab es Probleme das die Server andauert überlastet sind und nur mehr Fehler 500 melden .. Nun ist es wieder soweit und schon wieder sind die Server seit Tagen zeitweise überlastet. Unserer Hoster ist bereits über den Umstand informiert .. Eine Antwort steht noch aus Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Do., 27. April, 2023 um 13:23
Derzeit schaut es ein wenig besser aus .. Nur mehr Auslastungen um die 80% und die Homepage läuft derzeit flüssig .. Erfahrungsgemäß, auf Grund der letzten Tagen, wird es aber wahrscheinlich nicht so bleiben .. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Do., 27. April, 2023 um 21:21
Wir probieren jetzt die nächsten Tage ein paar neue Einstellungen am Server aus. Mal schauen ob uns diese was gebracht haben oder werden .. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Mi., 17. Mai, 2023 um 21:49
Naja .. Seit heute sind die Störungen wieder da und die neuen Einstellungen zeigen wohl keine Wirkung .. Wir sind dran und versuchen das Problem noch irgendwie in den Griff zu bekommen. Aber leider sind wir mit den Möglichkeiten schon fast am Ende angekommen und alles was Möglich war um noch eine Opimierung bzw. Besserung bringt ist ausgeschöfft .. Dies ist immer das Problem wenn man sich Server mit anderen teilen muss .. So wird es zu Spitzenzeiten immer wieder Leistungseinbußen geben. Die Anbieter werden wahrscheinluch auch nicht einlenken und weniger User auf die Server packen, weil die wollen eben auch das Maximum an Gewinn rausholen .. Somit bleibt wahrscheinlich nur ein eigener Server, um das ganze in den Griff zu bekommen und die Überlastungen zu Spitzenzeiten zu umgehen .. Aber dies ist derzeit - aus meiner Sicht und wenn ich sehe wie wenig Zeit ich auch habe um diesen zu verwalten - nicht redenswert oder umsetzbar .. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/6aB4h/