> Forums > Netzfunde & Fun-Bereich
D
Die Sammlung der witzigsten Bewertungen bei EBAY
Erstellt
Nov. '10
|
letzte Antwort
Noch keine
|
Antworten
Noch keine
|
Aufrufe
628 |
1
„Gefällt mir“ |
Abos
1 |
Di., 02. November, 2010 um 10:46
Haben Sie auch schonmal gelacht wenn Sie durch die Bewertungsprofile mancher Mitglieder gegangen sind ? Hier eine kleine Sammlung von Bewertungen und dazugehörigen Antworten : Negativ: Keine Zahlung erhalten Antwort: Sorry - kein Geld gehabt!!!! Negativ : Sohn will plötzlich doch weiter studieren????!???? Wollte nicht mehr verkaufen. Antwort : tja, kann auch passieren! das Leben ist hart Positiv : Bisschen schüchtern.Aber ansonsten ein sehr guter schweizer EBAYer! Antwort : Ich bin kein eBayer für eine Nacht. Positiv : Die Bezahlung war ok, aber leider war der Kontakt nicht so der Hit!! Antwort: soll ich korrekt bezahlen oder Brieffreundschaften mit ebaypartnern aufbauen??? Neutral : leider hab ich zu hoch überboten;für mich zu teuer Antwort : Du kannst doch nicht einfach irgendwo mitbieten wenn du kein Geld hast ! Positiv : Ware war OK, Bin aber schon freundlicher für mein Geld empfangen worden Antwort : Sorry, Kaffee gibts nur bei Abholung... Negativ : Hab eine Abmahnung bekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antwort : Das hätte mit Bezahlung des ersteigerten Artikels sicher vermieden werden können Neutral : alles prima geklappt, wusste nur nicht, daß Lagerfeld in der Türkei produziert!? Neutral : Tests waren leider negativ trotz Schwangerschaft- mag die Ausnahme sein.... ??? Antwort : ... oder nicht richtig angewendet - mag die Ausnahme sein.... ??? Positiv: Es gibt nichts gefährlicheres als einen ehrlichen Geschäftsmann, weiter so ! ;o) Positiv: Zahlung schneller als mein Modem erlaubt ) Neutral: ! Antwort - Stimmte was mit dem Geld nicht? Das nächste mal schicke ich es gebügelt Positiv : Etwas "Zäh" aber gerne wieder Antwort : Man soll auch keine CD "essen",sondern anhören!!!! Neutral : Ein sehr netter Mensch. Ergänzungskommentar: Nur die Ware konnte oder wollte er nicht liefern !!! Negativ: Schlechter ebayer hat nie auf meine mails geanwortet. Nicht zu empfehlen! Antwort : Wegen meiner Computer-Zerstörung kann ich zur Zeit leider nicht antworten!!! Positiv : Leider reicht es wieder nicht für rot, Sie zahlen einfach zuschnell ! Antwort : Mist! Nächstes Mal werde ich steigern, wenn mein Sekretariat im Urlaub ist Positiv : Schnelle Abwicklung, das ist ebay!! Gerne wieder! Antwort : In dem Fall waren es wir Neutral : Porto und Verpackung 3,50¤ verlangt.Mit 1,44¤ verschickt.Warum? Antwort : Warum kann ich dir sagen wollte auch gerne ein bischen verdienen!! Neutral : i wanted a gay DVD, he sent DVD with men stripping for girls and saying it! Positiv : Hängst du immer noch so mit der Silvie rum? Ich weiss nicht, ich glaube die wäre Antwort : Was soll denn diese schwachsinnige Bewertung? Ergänzung : Sorry, falscher Text - war natürlich alles einwandfrei und sehr schnell Neutral : ich warte schohn fast 2.wochen auf das teil! Antwort : KEIN WUNDER! Denn wir warten schon fast 3 Wochen auf das Geld Du Knaller! |
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/vSJd3/