> Forums > Netzfunde & Fun-Bereich
D
Diese Stars haben eine Macke
Erstellt
Dez. '10
|
letzte Antwort | Antworten
7
|
Aufrufe
1.9T |
8
„Gefällt mir“ |
Abos
2 |
Mi., 01. Dezember, 2010 um 15:47
Egal ob Angst vor Eulen oder Keim-Phobien - Stars neigen sehr gern zu extravaganten Macken. Dazu muss man übrigens nicht unbedingt "Depp" heißen oder "gaga" sein, auch wenn diese beiden Promis ebenfalls auf der "Stars mit Macken"-Liste zu finden sind. Dass Johnny Depp eine schräge Seite hat, beweist der talentierte Schauspieler immer wieder mit seinen extravaganten Rollen. Damit es privat nicht ständig im Kopf klingelt, ließ der "Fluch der Karibik"-Star nun alle Telefone aus seinem Haus in Frankreich verbannen. Als viel umworbener Hollywood-Schauspieler ist diese Aktion aber noch durchaus nachvollziehbar. Eine Macke der ungewöhnlicheren Art hat da schon "Lady Gaga". Die schrullige Sängerin reist nie ohne ihr eigenes Geschirr und trinkt nur aus ihrer eigenen Tasse. Zur Not wird die geliebte Tasse auch mal mit dem Taxi hinterhergefahren. Vielleicht ist Gagas Tassenwahn ja noch ein Überbleibsel aus ihrer Puppen-Teeparty-Zeit. Wo wir schon bei "Mädchen-Macken" sind: Eminem hat höllische Angst vor einem bestimmten Tier und kriegt Albträume, wenn er nur daran denkt, ihm zu begegnen. Ein Hai? Ein Krokodil? Nein, nein, der harte Rüpel-Rapper fürchtet sich vor DEM Geschöpf der Nacht - der bösen, bösen Eule. Da kann man ihn mur wünschen, dass er dem flauschigen Vogel nicht über den Weg läuft. Auch Wayne Rooney, eigentlich als harter Knochen bekannt, hat einen seltsamen Spleen: Der Star-Kicker kann nur schlafen, wenn er das monotone Summen eines Föhns oder Staubsaugers hört. Seine Frau treibt diese Macke angeblich in den Wahnsinn und dies nicht nur wegen dem Lärm - sie muss sich ständig neue Föhns kaufen, da die alten wegen Überhitzung den Geist aufgeben. Und nun zu den Stars mit Keim-Phobien: Madonna verlangt bei ihren Konzerten nicht nur einen eigenen Meditationsraum und frisches Kabbala-Wasser. Die Queen of Pop ekelt sich auch dermaßen vor Keimen, dass alle gebrauchten Klobrillen in ihrer Umgebung sofort durch nagelneue ersetzt werden müssen. Noch größere Keim-Panik hat da nur noch Justin Timberlake. Der erfolgreiche Sänger und Schauspieler wechselt täglich bis zu sechs Mal die Unterhose und mietet gleich ganze Hoteletagen, in denen für eine keimfreie Umgebung gesorgt werden kann. Dazu wird der Filter der Klimaanlage ausgewechselt und alle Türgriffe müssen alle paar Stunden desinfiziert werden. Mariah Carey hat zwar keine Panik vor Keimen, dafür aber umso mehr Angst um ihr wertvolles Stimmchen. Damit die Schmuse-Sängerin auch weiter die höchsten Töne trifft, schläft Mariah mit 20 Luftbefeuchtern, die ihr Kehlchen vor dem Austrocknen schützen. Was der einen ihre Stimme sind der anderen die Haare. Nicht umsonst nannte sich Victoria Beckham früher "Posh", was soviel wie "todschick" bedeutet. Auf der Fußball-WM in Deutschland war der todschicken Victoria dann auch jeder Friseur in Deutschland zu gewöhnlich. Also flog sie kurzerhand zurück nach London, um mit neuen Extensions wieder zurück zu jetten. Ähnlich poshy ist auch 50 Cent. Der knallharte Rapper hat eine typische Gangster-Macke: Er liebt das Gefühl, Geld zu haben. Daher geht 50 Cent nie ohne genügend Scheinchen aus dem Haus und die müssen zusammen mindestens 25.000 US-Dollar ausmachen. Eine Macke der liebenswerteren Art wird Leonardo DiCaprio nachgesagt. Der Star aus "Inception" litt angeblich sehr lange an einer Art Kaugummi-Neurose. Er musste auf der Straße in jeden herumliegenden Kaugummi hineintreten, den er finden konnte und wenn er einen verpasste, drehte Leo sogar extra nochmal um. Die spinnen, die Stars! |
|
Mi., 01. Dezember, 2010 um 22:43
|
|
Do., 02. Dezember, 2010 um 11:44
Mein Simba... :) |
|
Do., 02. Dezember, 2010 um 17:53
kefir hat Folgendes geschrieben: Ähnlich poshy ist auch 50 Cent. Der knallharte Rapper hat eine typische Gangster-Macke: Er liebt das Gefühl, Geld zu haben. Daher geht 50 Cent nie ohne genügend Scheinchen aus dem Haus und die müssen zusammen mindestens 25.000 US-Dollar ausmachen. Was? Des is nicht normal? So geh i a immer ausa Haus.. Zuletzt bearbeitet am 19.12.2010 23:24, insgesamt 1-mal bearbeitet Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Do., 02. Dezember, 2010 um 20:14
i hab mir jeztn angewöhnt ,dass ich nimma ohne schuhe ausser haus geh .....jetzt wo so schneit ^^ Mein Simba... :) |
|
Do., 02. Dezember, 2010 um 20:45
shadOwpony hat Folgendes geschrieben: i hab mir jeztn angewöhnt ,dass ich nimma ohne schuhe ausser haus geh .....jetzt wo so schneit ^^ LooooL Ja eine Grippe hat man schnell eingefangen Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Fr., 03. Dezember, 2010 um 17:28
Mein Simba... :) |
|
Sa., 04. Dezember, 2010 um 1:07
shadOwpony hat Folgendes geschrieben: neee des is weils streun ... des tut weh am fuss ^^ Aso LoL Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/Geuv4/