




Disney setzt auf personalisierte Werbung im Streaming
Erstellt
![]() |
letzte Antwort
Noch keine
|
Antworten
Noch keine
|
Aufrufe
18 |
1
„Gefällt mir“ |
Abos
Noch keine |
Do., 09. Januar, 2025 um 8:43
#1
Bei Liveübertragungen sucht die KI-Software automatisch das Video aus, dessen Stimmung besser zur aktuellen Entwicklung passt ![]() Nutzer von Disneys Streamingdiensten mit dem günstigeren Werbe-Abo sollen künftig personalisierte Anzeigen zu sehen bekommen. Dabei will der Unterhaltungsriese im US-Markt auch auf Künstliche Intelligenz setzen. So sollen Anzeigenkunden mehrere Versionen ihrer Clips bei Disney hochladen können - bei Liveübertragungen sucht die KI-Software dann automatisch das Video aus, dessen Stimmung besser zur aktuellen Entwicklung passt. C&M News: https://ress.at/-news09012025084319.html 0 0 |
|

Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)

Ähnliche Themen:
© by Ress Design Group, 2001 - 2025