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DoNotPay: KI-Chatbot handelt Rabatte für Nutzer aus

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Dez. '22
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Mi., 14. Dezember, 2022 um 21:02
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Der Chatbot kann für seine Kundschaft eigenständig Abonnements kündigen oder Beschwerden einreichen.

DoNotPay ist bekannt dafür, Rechtsfälle über das Internet für seine Kundschaft abzuwickeln. Nun hat der "weltweit erste Roboteranwalt", wie sich der Anbieter selbst bezeichnet, einen KI-gesteuerten Chatbot entwickelt. Er kann Abonnements kündigen oder gar Rechnungen verhandeln, heißt es.

Wie die KI konkret funktioniert, demonstrierte DoNotPay-Geschäftsführer Joshua Browder kürzlich mit einem Demo des Chatbots auf Twitter. Der KI gelingt es, ganz ohne Zutun von Browder, einen Rabatt auf eine Internetrechnung auszuverhandeln. Im Alleingang legt der Bot einem Kundendienstmitarbeiter seine Probleme mit dem Service dar, droht mit rechtlichen Schritten und verlangt schließlich einen günstigeren Tarif. Tatsächlich bietet der Vertreter dem Bot einen Rabatt in Höhe von 10 US-Dollar als Entschädigung an.






C&M News: https://ress.at/-news14122022210222.html

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