> Forums > Samsung Flashen/Flexen/Modden
S
Samsung Galaxy S2 - Root [Anleitung]
Erstellt
Jun. '11
|
letzte Antwort
Noch keine
|
Antworten
Noch keine
|
Aufrufe
3.4T |
1
„Gefällt mir“ |
Abos
Noch keine |
Do., 02. Juni, 2011 um 9:10
Soderle - hier nun die deutsche Übersetzung zur ROOT-Anleitung. Die benötigten Files sind entweder verlinkt oder angehängt! Ich habe es nicht ausprobiert und die Anleitung stammt nicht von mir. (Quelle) Schnellanleitung (für erfahrene User): im DOWNLOAD-MODUS starten Mithilfe von ODIN den XWKDD-Kernel als PDA flashen. KEINE PIT nutzen und NUR "AUTO REBOOT" und "F. RESET TIME" anhaken. Auf REBOOT warten Mit dem Befehl "ADB ROOT" ADB im ROOT MODE neustarten Mit dem Befehl "ADB SHELL" in die rooted shell gehen Manuell Superuser-apk / su, busybox OR via SuperOneClick fertigstellen. Ausführliche Anleitung (für Anfänger oder die, die es lieber ausführlicher mögen ): ODIN laden und die .zip-Datei entpacken XWKDD laden, aber die .tar-Datei NICHT entpacken SuperOneClick laden und entpacken Samsung KIES installieren und die richtigen USB-Treiber installieren. PC neustarten Handy in USB DEBUGGING MODUS setzen: Einstellungen -> Anwendungen -> Entwicklung-> USB Debugging Handy im DOWNLOAD-MODUS starten: ausmachen -> VolumeDown + Home + Power gleichzeitig drücken und gedrückt halten, bis das Handy im Download-Modus ist. ODIN starten Handy mit dem PC verbinden - dies sollte nach einigen Sekunden der Fall sein NUR "AUTO REBOOT" und F.RESET TIME anhaken PDA anklicken und XWKDD_insecure.tar auswählen START drücken. ODIN sollte jetzt den Kernel flashen und das Handy anschließend neu starten. NACH dem NEUSTART - immer noch via USB verbunden! - SuperOneClick starten und ROOT wählen. Neustarten FERTIG Ich denke, dass der letzte Punkt der ausführlichen Anleitung noch ergänzt werden kann durch die Varianten SuperUser und Busybox - bitte aber hierzu die Cracks unter uns um Bestätigung. |
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/5SJD2/