Mountain Lion auf USB Stick spielen (bootfähig)


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Jul. '12
letzte Antwort
Noch keine
5,1 T.
Aufrufe
2
„Gefällt mir“
1
Abo
schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15366
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragMi 25. Juli, 2012 21:36
Antworten mit Zitat


Kurz nach dem Release von OS X Mountain Lion haben sich sehr viele User bei uns gemeldet die im Moment nicht über eine sehr starke Internetleitung verfügen und deshalb die OS X Version von der Arbeit aus oder von anderen Quellen beziehen müssen. Für diesen Zweck haben wir euch wieder ein kleines Tutorial zusammengestellt, wie ihr eure downgeloadete Mountain Lion Version auf einen USB Stick bekommt und von dort aus booten könnt.

1. Die Version OS X Mountain Lion herunterladen (Wenn ihr schon Mountain Lion hochgespielt habt müsst ihr die Version im Mac App Store nochmals laden)
2. Ladet euch das Programm Diskmaker herunter (Downloadlink)
3. Startet das Programm und wählt im Menü “Mountain Lion” aus



4. Nun sollte das Programm die Image automatisch finden und auf einen neuen Screen wechseln.
5. Ihr müsst euch nur noch einen 8GB (nicht kleiner) besorgen und auf den Button (Create a boot Disk) klicken

TIPP: Wenn ihr keinen USB Stick zur Hand habt, könnt ihr auch eine SD Karte verwenden. Sollten Probleme auftauchen könnt ihr euch gerne an unser MacHelp-Team wenden.

Warum willst Du den Post von schaf melden?




Angehängte Datei
Lion_DiskMaker2rc2.zip (3.14 MB, 4 mal)

MD5: 1142cea04c0944dd23fe588e60eb16b6
SHA1: 5d5d159a3b9565fe3beccd21b7013506ddb9777e
CRC32: 07248262



Mäh?

Für sich selbst ist jeder unsterblich;
er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Song zum Sonntag: Medium Build „Stick Around“
Museum der Moderne : „Spielen heißt verändern“
AK Steiermark warnt vor "kostenlosen" Spielen wie "Fortnite"
Prozess: Burschen wollten russisches Roulette spielen
Buben wollten mit Lehrerinnen „Russisch Roulette“ spielen
FC Dornbirn-Trainer nach drei Spielen zurückgetreten
Buben wollten mit Lehrerinnen „Russisch Roulette“ spielen
Steam-Umfrage: Lieber auf Windows 10 statt auf Windows 11 spielen
Intel-CPUs verursachen Abstürze in Spielen
Instagram und Threads spielen keine politischen Inhalte mehr aus

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top