Jailbreak-Tool von Pangu für iOS 8, iOS 8.0.2 und iOS 8.1


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Nov. '14
letzte Antwort
Noch keine
10 T.
Aufrufe
41
„Gefällt mir“
0
Abos
aleX
Admin
Admin


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 24852
Wohnort: Österreich
Handy: Samsung Note 9

Slogan:
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!
BeitragMo 10. November, 2014 20:27
Antworten mit Zitat




Das Jailbreak-Tool von Pangu ermöglicht das knacken von iOS 8, iOS 8.0.2 und iOS 8.1.

Die Software zum Entsperren soll auf iPhones, dem iPod Touch und iPads mit iOS 8 funktionieren. Der Jailbreak kann allein booten. Er ist also untethered. Nachdem der Jailbreak durchgeführt wurde, lassen sich Apps installieren, die nicht von Apple abgesegnet wurden.


Das iDownloadblog hat ein Video veröffentlicht, das eine Bedienungsanleitung für die Jailbreak-Anwendung für OS X zeigt.

Nach einem Posting bei Reddit, das angeblich von einem Pangu-Teammitglied stammt, funktioniert der Jailbreak bei iOS 8.1.1 nicht mehr. Dieses Update wurde bislang nur an Apples Entwickler, aber noch nicht öffentlich verteilt. Wer noch einen Jailbreak durchführen will, sollte dies noch vor dem Erscheinen der neuen Version tun.

Mehr Infos findet ihr auf der Herstellerhomepage: http://pangu.io

Warum willst Du den Post von aleX melden?




Angehängte Datei
Pangu8_v1.0.0.dmg (37.29 MB, 47 mal)

MD5: A7655C3D1BC85C47F6D6C841060D3DE8
SHA1: C5FB35BC0ABA820EBAC53F5E9AA880B7038E5D2D
CRC32: 8CA555FD

Angehängte Datei
Pangu8_v1.2.1.exe (42.38 MB, 71 mal)

MD5: 858992B285128AAB007BA9DBF2185F39
SHA1: F3C1CA4DDCA197EAE8D2105650ECA16FABF8362F
CRC32: 3DC2FC0D



Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #1

Werbung
iPicto - Unterstützung in der Kommunikation mit Menschen mit einer (geistigen) Behinderung

Unterstützung in der Kommunikation mit Menschen, mit einer (geistigen) Behinderung.

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Application Optimization Tool: Intel APO unterstützt zwölf neue Spiele
Sora: Aufsehenerregendes KI-Video-Tool von OpenAI wird noch heuer veröffentlicht
OpenAI-Tool erzeugt jetzt auch Video aus Textvorgaben
PIN für Apple Vision Pro vergessen? Reset nur mit 300-Dollar-Tool
Pornografische Bilder von Taylor Swift wurden wohl mit Microsoft-Tool erstellt
Forscher teilen Tool zur Erkennung der Pegasus-Spyware
KI-Tool soll erkennen können, ob eine Louis Vuitton-Handtasche gefälscht ist
Neues Tool "vergiftet" KI-Datensätze und macht sie unbrauchbar
Mastodon can be used as a DDOS tool
KI-Tool generiert Musik aus Text, kann gratis ausprobiert werden

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top