Fortnite für Android ist da


Dieses Thema ist gesperrt
Erstellt
Aug. '18
letzte Antwort
2
Antworten
4 T.
Aufrufe
49
„Gefällt mir“
0
Abos
schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15196
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragDo 09. August, 2018 17:59
Antworten mit Zitat



Bild: Epic Games

Beta-Test gestartet - Bereits in wenigen Tagen auch für andere Geräte - Veröffentlichung jenseits des Play Store

Dass Spielehersteller Epic an einer Android-Version für Fortnite arbeitet, ist schon länger bekannt. In den letzten Tagen sind auch immer mehr Details dazu durchgesickert, jetzt folgt die öffentliche Ankündigung: Im Rahmen der Vorstellung von Samsungs Galaxy Note 9 hat Epic den Start des öffentlichen Betatests für die Android-Ausgabe von Fortnite angekündigt.



Eine entsprechende Liste findet sich auf jener Seite, auf der sich die Nutzer für den Beta-Test anmelden können.

via derstandard.at

Warum willst Du den Post von schaf melden?




Angehängte Datei
com.epicgames.fortnite_5.2.0.apk (90.29 MB, 423 mal)

MD5: CAC60B8B1737FAD4F0A0580520A7B731
SHA1: 455232B873130E10AFEB35E6C9199AC5B0E11799
CRC32: B36EF71F



Mäh?

Für sich selbst ist jeder unsterblich;
er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15196
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragDo 09. August, 2018 18:01
Antworten mit Zitat


Kommentare und Diskussionen bitte in der C&M News:
http://t.ress.at/NWMWm/

Warum willst Du den Post von schaf melden?






Mäh?

Für sich selbst ist jeder unsterblich;
er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #2

schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15196
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragDo 09. August, 2018 18:02
Antworten mit Zitat


Wer ein Samsung-Handy besitzt, aber Fortnite nicht über den Game Launcher herunterladen kann, kann die offizielle APK bei uns herunterladen:

https://www.ress.at/forum/fortnite-fur-android-ist-da-t38429.html

Warum willst Du den Post von schaf melden?






Mäh?

Für sich selbst ist jeder unsterblich;
er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #3

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Dieses Thema ist gesperrt

Ähnliche Themen:
Android 15 bringt Satellitenkommunikation und viele weitere Verbesserungen
WhatsApp plant Transkripte von Sprachnachrichten unter Android
AK Steiermark warnt vor "kostenlosen" Spielen wie "Fortnite"
Neue Android 14 Beta lässt Pixel-Geräte nicht mehr starten
Apple einigt sich mit „Fortnite“-Entwickler Epic
Apple wird Wechsel von iPhone zu Android nutzerfreundlicher gestalten
Apple macht Wechsel zu Android ab 2025 einfacher
EU schaltet sich in Streit von Apple und Fortnite ein

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top