> Forums > Android Software
N
Navit - offline Navigation
Erstellt
Sep. '10
|
letzte Antwort
Noch keine
|
Antworten
Noch keine
|
Aufrufe
2.8T |
0
„Gefällt mir“ |
Abos
1 |
So., 05. September, 2010 um 22:46
Mit Google kann man ja nur online navigieren, also schaute ich mich nach einer kostenlosen Alternative um. Mit Navit kann man offline navigieren, dass heisst das Kartenmaterial liegt auf dem Telefon und wird nicht erst nach und nach gedownloadet. Man kann fertige Karten installieren oder sich selber Karten zusammenstellen. Navit habe ich gerade installiert und lade die germany Karte gerade runter. Vielleicht möchte jemand das auch mal Testen. 1. Navit 2. Karten 3. Karte selber zusammenstellen Installation Entweder die apk über den PC laden und auf das Handy kopieren oder halt Barcode Scanner verwenden und auf das QR Bildchen halten. Map auf den PC laden, umbenennen in navitmap.bin und auf die (interne)sdcard schieben. Nach dem ersten starten empfiehlt Navit das Paket TTS Service Extendet über den Markt nach zu installieren (Sprachausgabe allgemein nicht nur für Navit). Danach kann man mit den Einstellungen rum spielen. Die 3D Ansicht ist schon witzig und dafür das es kostenlos ist erfüllt es auch seinen Zweck. Am besten im Ausland Navit nutzen, spart Roamingkosten. |
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/HpTbr/