> Forums > News
D
Durch USA getrampt - Totgeglaubte kehrt nach elf Jahren zurück
Erstellt
Mai. '13
|
letzte Antwort | Antworten
3
|
Aufrufe
1.1T |
4
„Gefällt mir“ |
Abos
1 |
So., 05. Mai, 2013 um 20:14
Im Park lernte eine US-Bürgerin zwei Männer kennen und beschloss, mit ihnen durchs Land zu trampen – Zuhause suchten Freunde und Familie verzweifelt nach ihr. Sie glaubten, sie sei tot. Elf Jahre später ist die Frau nun wieder aufgetaucht. Die aus Pennsylvania stammende Frau hat nach Medienberichten im Februar 2002 ihre beiden damals acht und zwölf Jahre alten Kinder an der Schule abgesetzt und ist dann spontan mit einer Gruppe Obdachloser, die sie in einem Park getroffen hat, per Anhalter durchs Land gefahren. Die Polizei suchte erfolglos nach ihr, der Ex-Mann ließ sich ihre Lebensversicherung auszahlen und heiratete neu. Zum Zeitpunkt ihres Verschwindens lebte die Frau laut dem Nachrichtensender CNN in Scheidung, arbeitete als Buchhalterin bei einem Autohändler und hoffte auf nicht näher bezeichnete finanzielle Unterstützung. Als sie erfahren habe, dass sie diese nicht bekommen werde, sei sie weinend und geplagt von Existenzängsten in einem Park gesessen, wo sie zwei Männer kennenlernte, mit denen sie nach Florida trampte. Das berichtet der Sender CNN unter Berufung einen Polizeibeamten. Die Familie zu verlassen, war nicht illegal Im Gespräch mit ihm sei die Frau sehr emotional gewesen, habe zu Boden geblickt und geweint, berichtet der Ermittler. „Sie weiß, dass das, was sie getan hat, falsch war. Trotzdem hat sie all die Jahre niemals versucht, ihre Familie zu kontaktieren.“ Doch ihre Familie zu verlassen, sei nicht illegal gewesen. „Ich weiß noch, wie meine Kinder anriefen und sagten, dass sie nicht zu Hause ist. Ich dachte, sie wäre bloß aufgehalten worden“, sagt ihr Ex-Mann dem Sender. Erst, als es langsam dunkel wurde und die Kinder ein zweites Mal anriefen, begann er, sich Sorgen zu machen, und fuhr nach Hause, wo er die Polizei rief. Der Ex-Mann geriet unter