> Forums > News

F

Familie entdeckt Granate im Katzenklo-Paket

Erstellt
Sep. '11
letzte Antwort Antwort
1
Aufrufe
1.1T
2
„Gefällt mir“
Abos
1
Do., 15. September, 2011 um 12:09

Da hat es mächtig im Karton gerappelt. Eine Familie in Sachsen orderte ein Katzenklo im Versandhandel - und fand in der Sendung eine Panzergranate aus dem Zweiten Weltkrieg. Post und Polizei sind so überrascht wie ratlos.

Sie vermuteten ein Gratisprobe Katzenstreu oder vielleicht ein Paar Leckerlis für den Vierbeiner - doch sie täuschten sich gründlich. Auf dem Postweg ist eine Panzersprenggranate offenbar versehentlich in ein Katzenklo-Päckchen geraten.

Ein Sprecher des Versanddienstleisters DHL nannte es am Montag "leider nicht plausibel nachvollziehbar", wie die 27 Zentimeter lange, funktionsuntüchtige Waffe aus dem Zweiten Weltkrieg in das Päckchen hineingeraten konnte.

Einer Familie im sächsischen Schneeberg war am Samstag ein online bestelltes Katzenklo zugestellt worden. "Richtig ist, dass die Sendung nachverpackt werden musste, weil die äußere Hülle beschädigt war", sagte der DHL-Sprecher.

In dem innenliegenden Päckchen hatte der 33 Jahre alte Familienvater Gratis-Futter oder Katzenstreu vermutet. Als beim Auspacken dann aber die Granate zum Vorschein kam, alarmierte die Familie die Polizei. Experten des Landeskriminalamtes untersuchten die Fracht und gaben schließlich Entwarnung, da kein Sprengstoff enthalten war.

Laut einem Bericht der "Bild" war die funktionsuntüchtige Waffe an einen Sammler in Sachsen adressiert. Die Polizei bestätigte dies bisher nicht.

Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist...

Do., 15. September, 2011 um 12:20

schaf hat Folgendes geschrieben:
Ein Sprecher des Versanddienstleisters DHL nannte es am Montag "leider nicht plausibel nachvollziehbar", wie die 27 Zentimeter lange, funktionsuntüchtige Waffe aus dem Zweiten Weltkrieg in das Päckchen hineingeraten konnte.

loool da geb ich den sprecher von dhl recht ---> nich plausibel nachvollziehbar ^^

Mein Simba... :)

> Forums > News

Du hast bereits für diesen Post abgestimmt...

;-)

Logo https://t.ress.at/gtYV2/