> Forums > Andere Handy- & Telekommunikation Themen

F

Folie aufs Display von Smartphone oder Tablet kleben?

Erstellt
Apr. '14
letzte Antwort
Noch keine
Antworten
Noch keine
Aufrufe
2.8T
1T
„Gefällt mir“
Abos
Noch keine
So., 13. April, 2014 um 16:29

Meine Erfahrungen mit Displayfolien. Am iPhone und iPad, war ich immer der Meinung das ich eine Displayfolie brauche. Auch die Werbung zeigt uns, dass wir so was brauchen. Auf meinen iPhone versuchte ich günstige Folien. Das anbringen war eine Kunst, damit man keine Blasen hat. Doch die Qualität war so schlecht, dass ich sie wieder abgenommen habe. Bei einem Besuch einer Messe, wurde ich auf der Messe auf eine Folie aufmerksam, die ich für gut befunden habe und für iPhone und iPad kaufte. Die Folien waren viel dicker als alle anderen und ich habe sie ohne Blasen anbringen können. Am iPhone war sie nicht schlecht, aber am iPad war die Verwendung von einem Stift nicht mehr möglich, auch mit denn Fingern reagierte es nicht mehr so wie gewohnt, aber was macht man nicht alles für denn Schutz seines Spielzeugs

Bei einem Besuch bei einem iDoc sprach ich meine Folien an und der Chef fragte was es mir bringt. Ich sagte natürlich wegen dem Schutz fürs Display. Er ging in die Werkstatt und ist mit einem iPhone 5 und einem Skalpell ähnlichen Teil zurück gekommen. Er drückte mir beides in die Hand und sagte, mach einen Kratzer rein. Natürlich zögerte ich, aber ich versuchte es und was für ein Wunder, ich habe keinen Kratzer rein bekommen. Ich sagte was ist mit Display Sprünge. Er zeigte mir Fotos aus seinem Laden, alle Sprünge gehen von denn Ecken aus und auch bei Handys mit Folien. Eine gute Hülle mit Kantenschutz reicht voll aus und ich werde sicher kein Geld mehr für Folien ausgeben.

C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

> Forums > Andere Handy- & Telekommunikation Themen

Du hast bereits für diesen Post abgestimmt...

;-)

Logo https://t.ress.at/cPJSU/