> Forums > Sonstige Projekte
F
Free SMS - suuper
Erstellt
Mär. '07
|
letzte Antwort | Antworten
5
|
Aufrufe
4.3T |
18
„Gefällt mir“ |
Abos
1 |
Di., 27. März, 2007 um 22:08
Grüße Zusammen, hab' das jetzt erst geschnallt aber schon tausendmal gesehen dass es hier ja einen suuper Link mit lauter weiteren Links zum kostenlosen SMS Versand gibt! Eine klasse Sache, vielen Dank C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mi., 28. März, 2007 um 10:56
Ja ich weiss der Link kommt nicht so gut rüber ... Wollt mir schon lange was besseres ausdenken ... find aber nie die Zeit Also nochmal für ALLE: Unter: http://ress.at/sms.php gibt es Free-SMS für alle ... Zuletzt bearbeitet am 30.08.2009 16:02, insgesamt 1-mal bearbeitet Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Fr., 30. März, 2007 um 14:24
Ich bin begeistert!!! Ich habe nicht gedacht das es heutzutage noch GratisSMS gibt!!! DANKE!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mi., 12. September, 2007 um 11:34
Finde ich auch klasse!!! Habs gerade getestet ... Dauert zwar eine kleine Weile (Bei mir 1min.) bis die SMS ankommt! Aber damit kann ich leben! Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
So., 23. September, 2007 um 22:52
Ich findes es auch super das es sowas wie FreeSMS noch gibt! Aber wenns sowas auch fürs Handy geben wurde, das wäre der Hammer! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... Personalführung... ... ist die Kunst, die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen...., dass sie die dabei entstehende Reibungshitze... ...als Nestwärme empfinden! |
|
Sa., 17. Oktober, 2009 um 17:32
Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/5Puqd/