> Forums > Netzfunde & Fun-Bereich
G
Gegenskript für Telefonumfragen
Erstellt
Sep. '06
|
letzte Antwort | Antwort
1
|
Aufrufe
1.7T |
0
„Gefällt mir“ |
Abos
1 |
Fr., 29. September, 2006 um 11:07
Ihr kennt das sicher. Ihr sitzt Sonntags gemütlich vom TV, da klingelt das Telefon und wer ist dran: "Hallo wir möchten eine Umfrage zu {TOPIC} durchführen. Dauert nur eine Minute." Tjaaa bislang musste man die entweder abwimmeln oder verarschen. Verarschen ist natürlich die beste Methode und damit das Verarschen so optimiert vonstatten geht wie die Fragen die Euch gestellt werden gibt es hier ein schönes Gegenskript: Einfach ausdrucken und ans Telefon legen und beim nächsten mal Spaß haben! |
|
Sa., 02. April, 2011 um 18:18
Hallo, ich hab das einmal tatsächlich durchgezogen und bin bis zu "da müssen Sie sicher gute Zähne haben"... gekommen. Einfach, weil es mir den Spaß wert war. Ich bin zumindest von dieser Marketing Firma nie nie wieder angerufen worden. Das allein lohnt den Aufwand - kicher.... Mir tun zwar die armen Schw.... leid, die da am Telefon sitzen - aber ich bin mit einem Cold-Call "überfallen" worden von einer Firma, die eindeutig illegal handelte, weil sie uns mit Werbung anrief, obwohl wir zu keinem Zeitpunkt in einer Geschäftsbeziehung mit ihr standen. Normal habe ich auch keine Zeit für sowas. Aber einmal sollte man sich den Spaß gönnen, wenn man es schafft, todernst am Telefon zu bleiben und die unsinnigen Fragen zu stellen. Die Reaktion ist jede Minute Aufwand wert Antje C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... Bloß weil du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, dass SIE nicht hinter dir her sind. |
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/JPhcx/