> Forums > CM News
Google Chrome macht Smartphone zum Lichtschwert
Erstellt
Dez. '15
|
letzte Antwort | Antworten
14
|
Aufrufe
3.8T |
28
„Gefällt mir“ |
Abos
Noch keine |
Mi., 16. Dezember, 2015 um 7:10
Bei einem experimentellen Spiel werden Desktop und Smartphone gekoppelt, um sich mit einem Lichtschwert durch das Star-Wars-Universum zu kämpfen. https://www.ress.at/news16122015081041.html |
|
Mi., 16. Dezember, 2015 um 15:00
Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
|
|
Mi., 16. Dezember, 2015 um 15:18
Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
|
|
Mi., 16. Dezember, 2015 um 15:20
|
|
|
Mi., 16. Dezember, 2015 um 18:21
Cool C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mi., 16. Dezember, 2015 um 20:01
|
Mi., 16. Dezember, 2015 um 20:07
Finde ich jetzt so gesehen nicht schlecht!!! Aber vom Hocker reißt es mich auch nicht gerade!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mi., 16. Dezember, 2015 um 20:08
Doch eher langweilig!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mi., 16. Dezember, 2015 um 20:53
NEIN!!! Das ist nicht langweilig!!! Das ist ja sowas von geil und abgefahren!!! Ich zocke schon den halben Tag und bekomm nicht genug!!! ÜBER GEIL!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mi., 16. Dezember, 2015 um 21:03
Warum? Was ist daran geil??? Das kannst vielleicht 5min spielen, dann ist es fad!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mi., 16. Dezember, 2015 um 22:41
Du hast einfach keine Ahnung, aber bist immer vorne dabei beim Mitreden!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Do., 17. Dezember, 2015 um 0:48
Ich finde es voll Lustig!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/RTCKZ/