> Forums > CM News
Google Glass – Technische Daten
Erstellt
Apr. '13
|
letzte Antwort | Antworten
4
|
Aufrufe
1.9T |
0
„Gefällt mir“ |
Abos
1 |
Mi., 17. April, 2013 um 18:40
Google wollte ja lang keine Technischen Daten von Google Glass bekannt geben. https://www.ress.at/news17042013184026.html |
|
Mi., 17. April, 2013 um 19:36
Nie im Leben kommt mir so ein Ding ins Haus! Es mag sicher auch praktische Anwendungen geben... Aber bei im Haus sicher nicht! Und ich will auch nicht das mich jeder auf der Strasse filmen oder fotografieren kann.. C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Do., 18. April, 2013 um 7:21
Die Technik und die Möglichkeiten sind sicher extrem interessant, aber auch ich finde es nicht gut, wenn dich dann jeder filmt oder Foto macht, dass ist ja jetzt schon mit denn Handys ein Wahnsinn. C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Do., 18. April, 2013 um 11:17
Das dich jeder filmt oder fotografieren kann, gibt es schon lange.. Stichwort Handy.. Und das Google Glass wird per Sprachsteuerung bedient, also musst du sagen "Google Glass mach ein Foto" oder "Google Glass mach ein Video" .. Am Handy hörst höchsten ein kurzen pieps Ton und schon ist es passiert.. Also sind derzeit Handys die "grössere" Gefahr.. |
|
Do., 18. April, 2013 um 12:39
aleX hat Folgendes geschrieben: Das dich jeder filmt oder fotografieren kann, gibt es schon lange.. Stichwort Handy.. Und das Google Glass wird per Sprachsteuerung bedient, also musst du sagen "Google Glass mach ein Foto" oder "Google Glass mach ein Video" .. Am Handy hörst höchsten ein kurzen pieps Ton und schon ist es passiert.. Also sind derzeit Handys die "grössere" Gefahr.. Da hast auf der einen Seite Recht, aber beim Handy ist es etwas einfacher zusehen, ob es zum Foto machen auf mich gerichtet ist, bei der Brille weist nie ob er Dich nur anschaut oder filmt. C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/n4hWz/