> Forums > CM News
"Gratis-iPhone für Asylant": Hofer-Anhänger rudern zurück
Erstellt
Jul. '16
|
letzte Antwort | Antworten
33
|
Aufrufe
7.7T |
54
„Gefällt mir“ |
Abos
Noch keine |
Fr., 29. Juli, 2016 um 15:00
Eine Facebook-Seite, die FPÖ-Präsidentschaftskandidaten Norbert Hofer unterstützt, verbreitete wieder das Gerücht, die Caritas bezahle Flüchtlingen 900 Euro teure iPhones. https://www.ress.at/news29072016160003.html |
|
Sa., 30. Juli, 2016 um 0:02
Was soll das schon wieder? Die bekommen GRATIS IPHONE??? C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Sa., 30. Juli, 2016 um 0:19
Hast du die News gelesen? C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Sa., 30. Juli, 2016 um 0:28
Ja hab ich!!! Die bekommen echt GRATIS IPHONES??? Ich werde jetzt auch Flüchtling!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Sa., 30. Juli, 2016 um 0:54
In dieser News steht aber das sie KEIN GRATIS IPHONE bekommen!!! Lern lesen!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Sa., 30. Juli, 2016 um 0:59
Dieser Kommentar wurde, durch einen Moderator auf Grund eines Regelverstoßes, gelöscht! Zuletzt bearbeitet von aleX am 30.07.2016 11:01, insgesamt 1-mal bearbeitet C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Sa., 30. Juli, 2016 um 1:29
Was bist den du für ein *** ***??? Es steht Schwarz auf Weiss auf Facebook!!! Du Facebook Kiddie solltest auch mal was anderes lernen als das was auf Facebook steht!!! Facebook ist nicht die Welt!!! Und man sollte nicht mal 1% glauben was auf Frazenbuch steht!!! Zuletzt bearbeitet von aleX am 30.07.2016 11:01, insgesamt 1-mal bearbeitet C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Sa., 30. Juli, 2016 um 11:03
Es war so klar.. Es geht genau ein solche Diskussion wieder los, wenn es nur mit einem Wort um Flüchtlinge und iPhones geht.. Bitte lest euch die News genau durch und schreibt vielleicht mal was konstruktives und nicht immer über irgendwelche Facebook Spekulationen.. Facebook ist nicht die Welt!!! Und man sollte nicht mal 1% glauben Genau so ist es... Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Sa., 30. Juli, 2016 um 14:37
Wie ich schon damals geschrieben habe (https://www.ress.at/forum/post207241.html#207241) war ich Flüchtlingshelfer der ersten Stunde und ich weiss somit von was ich rede! Diese Armen Menschen sind das beste und freundlichste was Österreich und Deutschland passieren konnte!!! So gute Menschen hat Österreich und Deutschland nicht verdient!!! Es wird immer nur kritisiert!!! Ihr wisst nicht was diese guten Menschen alles durchgemacht haben!!! Ich würde sofort jeden Österreicher und Deutschen gegen einen Flüchtling tauschen!!! Dies sind gute Menschen!!! Ihr seit Abschaum der sich Schämen sollte!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Sa., 30. Juli, 2016 um 15:02
@AndreasHoerk Wie viele Flüchtlinge hast nun bei dir Zuhause aufgenommen??? Weil nun brauchst ja nicht mehr Täglich von Salzburg nach Wien und zurück!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Sa., 30. Juli, 2016 um 15:15
@AndreasHoerk Wie viele Flüchtlinge hast nun bei dir Zuhause aufgenommen??? Weil nun brauchst ja nicht mehr Täglich von Salzburg nach Wien und zurück!!! Derzeit habe ich keinen Aufgenommen weil ich anderes zu tun habe!!! Ich würde es aber sofort tun weil wie gesagt ich jeden dieser Netten leute gegen einen von euch tauschen würde!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Sa., 30. Juli, 2016 um 16:38
@AndreasHoerk Wie viele Flüchtlinge hast nun bei dir Zuhause aufgenommen??? Weil nun brauchst ja nicht mehr Täglich von Salzburg nach Wien und zurück!!! Derzeit habe ich keinen Aufgenommen weil ich anderes zu tun habe!!! Ich würde es aber sofort tun weil wie gesagt ich jeden dieser Netten leute gegen einen von euch tauschen würde!!! Du schreibst im verlinkten Beitrag: Zitat: Und ja ich werde auch Flüchtlinge bei mir aufnehmen! Die Frage ist hier aber dann WANN? Wenn sie sich perfekt integriert haben? Wenn der Deutschkurs fertig ist? Wenn du dir zu 100% sicher gehen kannst, dass er zB 10 Jahre nicht straffällig geworden ist? Ich glaub nicht das einen Flüchtling, der schon Deutsch kann, der sich integriert hat, der vielleicht nach den ganzen Jahren (weiss ja nicht wie lange du warten willst) einen Job hat, findest der zu dir ziehen will und sich an dieser Miete beteiligen weil du so ein guter Samariter bist?! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Sa., 30. Juli, 2016 um 16:41
Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Sa., 30. Juli, 2016 um 16:46
OK C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
So., 31. Juli, 2016 um 9:44
immer wieder lustig wie solche themen aus dem ruder geraten.. vor einigen monaten war wieder ein ähnlicher topic bezüglich flüchtlinge und high-end-smartphones und auch damals waren paar würstchen unter euch die sich nicht mal die news ordentlich durchgelesen haben, stattdessen aber blind facebook & co verrtraut haben. ihr seits die typischen beispiele für hydranten. sorry, is aber so.. genau solche fische ködert man in der regel vor wahlen.. will man da etwa vor den neuwahlen hofer wieder bisschen puschen?? augen auf liebe leute. denken, dann nochmal denken (in manchen fällen sogar sicherheitshalber ein drittes mal denken) und erst dann handeln. C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
So., 31. Juli, 2016 um 12:58
Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
So., 31. Juli, 2016 um 13:13
Dieser Kommentar wurde, durch einen Moderator auf Grund eines Regelverstoßes, gelöscht! Zuletzt bearbeitet von aleX am 31.07.2016 13:28, insgesamt 1-mal bearbeitet C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
So., 31. Juli, 2016 um 13:29
Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
So., 31. Juli, 2016 um 13:29
|
So., 31. Juli, 2016 um 22:36
Es ist immer wieder das selbe!!! Das Internet stinkt vor Ignoranz!!! Es kann doch nicht wirklich sein, dass die Gutmenschen vor allem die Augen verschliessen??? Lest oder von mir aus seht ihr keine Nachrichten??? Jeden Tag gibt es irgendwas mit einem Flüchtling als Täter!!! Und dann wird denen auch noch fest alles gesponsert und jeder bekommt ein Iphone schenkt??? Gehts nicht??? Alles klar bei euch??? Österreich ist sowas von dem Untergang geweiht!!! Mein X gehört Hofer!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
So., 31. Juli, 2016 um 22:43
|
So., 31. Juli, 2016 um 22:45
Da brauch ich nichts lesen!!! Dies versteht sich auch so!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
So., 31. Juli, 2016 um 22:48
Da brauch ich nichts lesen!!! Dies versteht sich auch so!!! Das glaub ich weniger wenn ich lese was du so schreibst in deinem Kommentar.. So wie damals: https://www.ress.at/keine-gratissmartphones-fuer-fluechtlinge-news06092015110000.html Kommt auch hier nur mehr blödsinn in den Kommentaren.. Ich bin gerade wirklich am Überlegen ob ich nicht hier zumache und keine Kommentare mehr zulasse bei dieser News.. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
So., 31. Juli, 2016 um 22:50
Ja genau!!! Beim zensieren, löschen und sperren bei allem was euch nicht in den Kram passt seit ihr Gutmenschen immer extrem schnell!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
So., 31. Juli, 2016 um 23:02
Dies ist eine Newsseite für News zu Technik mit einem Hilfeforum für so einige Themen.. Aber es ist keine Platform für Politische Diskutionen.. Dafür gibt es andere Seiten.. Ich weiss das Thema Flüchlinge erhitzt die Gemüter! Aber es muss hier nicht darüber diskutiert werden.. Und bitte hört auf euch bei Facebook oder auch bei Hoax Seiten zu informieren.. Nicht das irgendwer mal schreibt, dass sie alle iPhones bekommen, aber Kinder essen.. http://www.der-postillon.com/2015/08/fluchtling-renkt-seinen-unterkiefer-aus.html Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
> Forums > CM News
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/yX2py/