"GTA 6": Rockstar Games dürfte nun voll mit der Entwicklung starten


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Feb. '19
letzte Antwort
Noch keine
1,6 T.
Aufrufe
3
„Gefällt mir“
0
Abos
schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15366
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragDo 28. Februar, 2019 10:46
Antworten mit Zitat


Etliche Stellenausschreibungen bei verschiedenen Studios veröffentlicht

Rockstar dürfte sich nach der Veröffentlichung von Red Dead Redemption 2 nun vollends auf die Entwicklung von GTA 6 konzentrieren. Die Spieleschmiede hat weltweit etliche Entwicklerstellen ausgeschrieben, die alle darauf hindeuten, dass der Entwickler ein größeres Game in Planung hat.


Bild: Rockstar Games

Mehr auf: https://derstandard.at/2000098724714/GTA-6-Rockstar-Games-duerfte-nun-voll-mit-der-Entwicklung

Warum willst Du den Post von schaf melden?






Mäh?

Für sich selbst ist jeder unsterblich;
er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
iPicto - Unterstützung in der Kommunikation mit Menschen mit einer (geistigen) Behinderung

Unterstützung in der Kommunikation mit Menschen, mit einer (geistigen) Behinderung.

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Ariane-6-Rakete soll im Sommer starten
Ams-Osram stellt MicroLED-Entwicklung ein
Parlament dürfte FPÖ wegen Russland-Nähe anprangern
Israel dürfte schrittweise Offensive in Rafah planen
„School Games“: Wettkämpfe mit Spaß
Trend: Kraftsportler starten immer jünger
Neuberger Kulturtage starten mit Bruckner
Wespen starten heuer früh mit der Nestsuche
Elementarpädagogik-Kolleg: Anmeldungen starten
„Outcast - A New Beginning“: Fortsetzung eines Kult-Games

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top