> Forums > Sony Mobile Forum
H
Hab nun das K750i
Erstellt
Aug. '06
|
letzte Antwort | Antworten
3
|
Aufrufe
7.2T |
6
„Gefällt mir“ |
Abos
1 |
Mo., 14. August, 2006 um 20:23
So meine lieben Leut... ...wollte nur mal eben los werden, dass ich nun ein K750i habe Und nebenbei werd ich noch mein Motorola V3 verwendung und mal flashen in ein V3 mit Videoversion *fg* Was man hat, dass hat man oder? Naja aber ich muss wirklich sagen, die Kamera meines K750i is echt a Traum... Sodale des war's... Tschüüüüüüüüüüü |
|
Do., 17. August, 2006 um 19:07
gratuliere zu dem teil! ich hab mir vor kurzem ein W810i zugelegt! als alltagshandy! greets ... C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... Personalführung... ... ist die Kunst, die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen...., dass sie die dabei entstehende Reibungshitze... ...als Nestwärme empfinden! |
|
Mi., 27. September, 2006 um 19:10
|
|
Mi., 27. September, 2006 um 19:20
Aufnehmen, speichern, verschicken – Power Imaging Öffnen Sie einfach die Abdeckung des Suchers der K750i-Digitalkamera, und schon können Sie diesen besonderen Moment aufnehmen. Ihr K750i-Mobiltelefon ist eine Digitalkamera, die sich durch eine hervorragende Bildqualität auszeichnet. Sie können damit auch Videos aufnehmen, um die Dynamik einer Situation zu erfassen. Die K750i-Kamerasteuerung ähnelt stark der von gängigen Digitalkameras. Das K750i beinhaltet eine bedienfreundliche PC-Software zur Bildbearbeitung. Erstellen Sie Fotoalben, fügen Sie Effekte hinzu, und verschicken Sie E-Mails mit beeindruckenden Bildern um die ganze Welt. Außerdem haben sie mit dem voll funktionsfähigen digitalen Music-Player des K750i Ihre Lieblingsmusik immer dabei. Bildschirm ~ TFT-Display mit 262.144 Farben ~ 176x220 pixel Ton ~ Musik (MP3/AAC) ~ Polyphoner Klang mit 40 Stimmen/Instrumenten Speicher ~ 34 MB Handy-Speicher ~ Unterstützung für Memory Stick Duo™ ~ Unterstützung für Memory Stick PRO Duo™ Netze ~ GSM 900 ~ GSM 1800 ~ GSM 1900 Größe ~ 100 x 46 x 20.5 mm ~ 3.9 x 1.8 x .8 Zoll Gewicht ~ 99 g ~ 3.5 oz Hauptmerkmale auf einen Blick ~ 2-Megapixel-Kamera ~ Autofokus ~ Kameralicht ~ Videoaufzeichnung ~ Music-Player |
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/MkDuL/