> Forums > Netzfunde & Fun-Bereich
H
Handyfund ^^
Erstellt
Jul. '12
|
letzte Antwort
Noch keine
|
Antworten
Noch keine
|
Aufrufe
564 |
0
„Gefällt mir“ |
Abos
1 |
Do., 19. Juli, 2012 um 16:10
<insx> Alta , wie rotzendumm werden wir deutsche eig noch? <elevution> kein plan, wieso Oo ?! <insx> Naja ich heute morgen an der bushaltestelle... finde ich da son handy, das neben der bank liegt <insx>ich nehms halt mit,... natürlich nur damits nicht nass wird <insx> naja hatte es den ganzen tag dabei <insx> eben halt von der schule gekommmen, an der bushalte ausgestiegen und seh auf der anderen seite <insx> wo ich das handy gefunden habe halt son zettel an der wand kleben <insx>ich geh rüber um zu gucken , und tatsächlich, es ist ein zettel wo draufsteh, dass einer sein handy verloren hat... 50€ finderlohn.. <insx> und eine nummer halt draufgeschrieben ich denke mir so.. jo is gebongt <insx> dann merke ich, dass die nummer auf dem zettel ne handynummer ist <elevution> nicht im ernst ?! <insx> denke mir so... nein so blöd wird wohl keiner sein <insx> ruf mit meinem handy diese nummer an... und wo klingelt <insx> in meinem rucksack wo das handy drin ist -.- <elevution> ich würde das handy jetzt rein aus trotz behalten Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/PYA3R/