> Forums > CM News

J

Jeder dritte Android-User für iPhone offen

Erstellt
Sep. '11
letzte Antwort Antworten
2
Aufrufe
878
2
„Gefällt mir“
Abos
Noch keine
So., 25. September, 2011 um 11:13

Ungeachtet der phänomenalen Verkaufszahlen von Android-Geräten bleibt die Loyalität zur Plattform weiterhin schwächer ausgeprägt als bei Apples iPhone. Laut einer Umfrage von UBS Research können sich 31 Prozent der befragten Android-User einen Wechsel zu Apple vorstellen. iPhone-Besitzer weisen weiterhin den höchsten Loyalitätsgrad auf. 89 Prozent wollen bei Apple bleiben.
Futurezone

Diese C&M News kannst Du hier lesen:
https://www.ress.at/news25092011111335.html

So., 25. September, 2011 um 11:27

Ich glaub eher das ist wieder der Massenzwang...

Freund/Freundin hat iPhone, muss auch iPhone haben, will ja auch Hipp sein...

C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Mo., 26. September, 2011 um 10:23

meine smartphones wurden von exemplar zu exemplar immer dünner. vom ziegelstein n900 (ja, ich weiß - eigentlich ein internet tablet mit telefon funktion) bin ich in die android welt eingestiegen (samsung galaxy s) und habe vor einigen monaten beim release des sgs2 sofort zugeschlagen.

ich bin schon sehr zufrieden mit dem, was mir geboten wird und verfolge die dev- und moddingszene von android sehr stark mit.

irgendwie möchte ich mich aber trotzdem nicht 100%ig auf die android schiene binden und warte darauf, was apple mit seinem "5er" leisten wird. und das, obwohl ich sehr gerne apple fanboys hernehm... (mausklick rechts! schick mir was mit bluetooth! schick mir eine mms!).
lasse mich gerne überraschen!

C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

> Forums > CM News

Du hast bereits für diesen Post abgestimmt...

;-)

Logo https://t.ress.at/uM86t/