> Forums > Motorola Forum
K
kaputtes Moto V3 | Akku hält nichma 24h
Erstellt
Jul. '06
|
letzte Antwort | Antwort
1
|
Aufrufe
1.5T |
2
„Gefällt mir“ |
Abos
1 |
Mo., 24. Juli, 2006 um 13:04
Hallo, ich hab von einer Freundin ein altes Motorola Razor V3 bekommen. Als sie es mir gab ging das Ding nichtma an und reagierte nicht ma. Hab dann ersma den Akku in einem anderen V3 vollgeladen. Danach gings direkt ans Datenkabel mit dem kaputten V3 und vollem Akku. Geflast habe ich von irgendeiner Vodafone FW auf R374_G_0E.42.0ER. Dann ging das Handy zumindest schonmal an. Aber die ganzen Tasten reagierten nicht. Naja im Forum fand ich dazu immerhin noch einen Tipp zu nem kleinen Flashfile. Kurz eingespielt ging ein paar Tasten schonma. Tja, leider fehlte mir aber 2/3 der nicht funktoinierenden Tasten. Also aufgeschraubt und Leiterbahnen überprüft, da hatten wir dann auch den Fehler. Okay, soweit so gut - es läuft jetzt astrein, außer der beenden Knopf muss bisschen fester gedrückt werden. Aber ein Problem habe ich - der Akku hällt nichtma 24h - alles unnötige natürlich deaktiviert. Beim Laden ist mir auch aufgefallen, dass der Akku sehr, sehr heiß wird. Kann ich davon ausgehen, dass es wirklich nur am Akku noch liegt? Bin am überlegen ob ich nich weise nen billigakku von ebay kaufe zum en und wenns besser wird nen originalen von moto kaufe. (Billigakkus halte ich nix von, seit mein alter Brocken vom 3310 qualmte dank billig akku) C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mo., 24. Juli, 2006 um 13:15
Der von Dir beschriebene Fehler liegt nicht am Akku, sondern am defekten Charging Unit. Entweder Du hast noch Garantie oder Du lebst damit, Reparatur lohnt nicht. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/xLwTg/