> Forums > CM News
Keine Gratis-Smartphones für Flüchtlinge
Erstellt
Sep. '15
|
letzte Antwort | Antworten
215
|
Aufrufe
59.1T |
3.7T
„Gefällt mir“ |
Abos
1 |
So., 06. September, 2015 um 17:53
Anonymous hat Folgendes geschrieben: Die Liste welche in den News erwähnt wird ist ein Witz!!! Wie sollen Flüchtlinge diese Karten bestellen??? Sollen sie diese vor der Flucht bestellen und noch Heim liefern lassen??? Man muss nicht unbedingt online bestellen.. Man kann sie auch in Shops holen (Diese Befinden sich meist in Bahnhofsnähe) .. Außerdem können dies auch Helfer übernehmen.. Diese Karten sind zumindest die beste Lösung, weil auch das Telefonieren ins Ausland damit nur ein paar Cent kostet.. Da sie wie schon erwähnt die Kosten von ihrem Taschengeld tragen müssen.. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
So., 06. September, 2015 um 17:55
aleX hat Folgendes geschrieben: Man muss nicht unbedingt online bestellen.. Man kann sie auch in Shops holen (Diese Befinden sich meist in Bahnhofsnähe) .. Das möchte ich sehen wenn alle 1000 Flüchtlinge auf einmal das Bahnhofsgelände verlassen und diese Shops aufsuchen!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
So., 06. September, 2015 um 17:55
C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
So., 06. September, 2015 um 18:02
Anonymous hat Folgendes geschrieben: aleX hat Folgendes geschrieben: Anonymous hat Folgendes geschrieben: Man muss nicht unbedingt online bestellen.. Man kann sie auch in Shops holen (Diese Befinden sich meist in Bahnhofsnähe) .. Das möchte ich sehen wenn alle 1000 Flüchtlinge auf einmal das Bahnhofsgelände verlassen und diese Shops aufsuchen!!! Ich denk mal die meisten haben auch noch Handyverträge oder Sim Karten aus ihrer Heimat im Handy und nutzen diese solange bis sie gesperrt werden.. Also braucht auch nicht jeder eine neue Karte auf der Stelle.. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
So., 06. September, 2015 um 18:02
Mich ermüdet es hier zu diskutieren! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
So., 06. September, 2015 um 18:04
Anonymous hat Folgendes geschrieben: Mich ermüdet es hier zu diskutieren! Du diskutierst doch eh nicht! Schreibst die meiste Zeit Schwachsinn oder Beleidigungen.. Schon die Roten Texte vergessen??? Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
So., 06. September, 2015 um 19:14
Für mich ist es einfach Unbegreiflich das man überhaupt drüber Sprechen muss arme Menschen auf der Flucht in seiner Heimat Asyl zu bieten! Dies muss selbstverständlich sein!!! Wir haben ein reiches Land und es sollte jedem klar sein! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
So., 06. September, 2015 um 19:38
Anonymous hat Folgendes geschrieben: Für mich ist es einfach Unbegreiflich das man überhaupt drüber Sprechen muss arme Menschen auf der Flucht in seiner Heimat Asyl zu bieten! Dies muss selbstverständlich sein!!! Wir haben ein reiches Land und es sollte jedem klar sein! Und ich kann nicht begreifen wie man so blind sein kann? Es sind zum Größtenteils Wirtschaftsflüchtlinge! Das ist bereits Bewiesen!!! Die sind nicht vom Krieg betroffen sondern wollen nur ein reicheres Land abzocken!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
So., 06. September, 2015 um 19:58
Anonymous hat Folgendes geschrieben: Anonymous hat Folgendes geschrieben: Für mich ist es einfach Unbegreiflich das man überhaupt drüber Sprechen muss arme Menschen auf der Flucht in seiner Heimat Asyl zu bieten! Dies muss selbstverständlich sein!!! Wir haben ein reiches Land und es sollte jedem klar sein! Und ich kann nicht begreifen wie man so blind sein kann? Es sind zum Größtenteils Wirtschaftsflüchtlinge! Das ist bereits Bewiesen!!! Die sind nicht vom Krieg betroffen sondern wollen nur ein reicheres Land abzocken!!! Letztens im Tv wieder gesehen... Ein Herr Ingenieur... Sagt offen in die Kamera das seine Armee ihn gebraucht hätte, da hat er seine Sachen gepackt und ist Richtung Europa aufgebrochen! Weil er will nicht für sein Vaterland sein Leben geben! Und genau wegen solcher Leute ist die IS so Mächtig!!! Würde alle dieses Typen was für ihr Vaterland tun, dann wäre der Spuk nach nicht mal einem Monat vorbei und keiner brächte Flüchten!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mo., 07. September, 2015 um 0:35
Ich kann mir nicht vorstellen das es gratis Sim Karten gibt! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mo., 07. September, 2015 um 1:24
Doch schau ob den die links C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mo., 07. September, 2015 um 2:27
Warum sollen die sim verschenken??? C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mo., 07. September, 2015 um 3:29
Vielleicht sind die Anbieter so scheiss das sie die Karten verschenken müssen damit überhaupt irgendwer zu denen geht? C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mo., 07. September, 2015 um 13:27
Gut das es noch so Anbieter gibt die nicht deinen kompletten Lebenslauf brauchen damit man telefonieren darf!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mo., 07. September, 2015 um 13:37
Ideal für Leute die illegales im Schilde haben C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mo., 07. September, 2015 um 13:50
Ich stehe halt nicht auf Überwachung!!! Das hat nichts mit illegalen zu tun!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mo., 07. September, 2015 um 15:32
Ihr seit so doof das gibt es ja gar nicht Wahnsinn C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mo., 07. September, 2015 um 17:41
Es kann doch nicht sein das jeder von denen ein iphone bekommt und ich im Monat 60€ Tarif zahle!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mo., 07. September, 2015 um 17:55
Anonymous hat Folgendes geschrieben: Es kann doch nicht sein das jeder von denen ein iphone bekommt und ich im Monat 60€ Tarif zahle!!! Bist du so dumm oder tust du nur so? Sie bekommen keine gratis iphone! Lies doch richtig oben!!! Oder willst eh sicher nur provozieren!!!??? C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mo., 07. September, 2015 um 18:39
Es ist einfach lächerlich was ihr hier schreibt C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mo., 07. September, 2015 um 19:11
Anonymous hat Folgendes geschrieben: Ich kann mir nicht vorstellen das es gratis Sim Karten gibt! Doch! Steht doch in der News: Hier eine Liste mit Bestelllinks: VectoneMobile (A1) DelightMobile (A1) Yooopi (A1) Lycamobile (A1) Anonymous hat Folgendes geschrieben: Gut das es noch so Anbieter gibt die nicht deinen kompletten Lebenslauf brauchen damit man telefonieren darf!!! Übertreib nicht Anonymous hat Folgendes geschrieben: Es kann doch nicht sein das jeder von denen ein iphone bekommt und ich im Monat 60€ Tarif zahle!!! Niemand bekommt jemals (Auch bei einem Vertrag wo es angeblich 0€ kostet es nicht Gratis) ein Gratis iPhone.. Und wenn du einen Tarif hast der 60€ im Monat kostet und du ihn nicht benötigst bist selbst Schuld.. |
|
Mo., 07. September, 2015 um 19:22
Dieser Kommentar wurde, durch einen Moderator auf Grund eines Regelverstoßes, gelöscht! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mo., 07. September, 2015 um 20:02
Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Di., 08. September, 2015 um 0:22
Ich finde es eine Frechheit das die alle mit gratis iphone und sim ausgestattet werden!!! Es ist bestimmt so!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Di., 08. September, 2015 um 0:39
ES GIBT KEINE GRATIS IPHONE! WAS KAPIRST DU DARAN NICHT??? C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
> Forums > CM News
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/2PDbm/