Krokodil holt Drohne aus der Luft

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neue Antwort erstellen

Kefir
FAQ-Schreiber
FAQ-Schreiber


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 8796
Wohnort: Belgien
Handy: Alle Möglichen zum Testen

BeitragMo 04. Oktober, 2021 19:47 Antworten mit Zitat

Während den Dreharbeiten zu einem Dokumentarfilm hat ein Krokodil eine Filmdrohne abgefangen und versenkt.

Ein Krokodil hat während der Dreharbeiten zum Dokumentarfilm "Crocodile Territory" eine Drohne aus der Luft geholt. Das passierte in der australischen Stadt Darwin im Bundesterritorium Northern Territory, berichtet ABC.

Der Film wurde zum 50. Jubiläum des Jagdverbots uralter Reptilien in Northern Territory gedreht. „Ich habe die Drohne über eine kleine Lagune im Crocodylus Park eingerichtet und alle Krokos waren wirklich nervös“, sagt der ABC-News-Kameramann Dane Hirst.

Doch ein Tier fiel durch seine enorme Gelassenheit auf und liebäugelte mit der Drohne.




Mehr dazu findest Du auf futurezone.at

Warum willst Du den Post von Kefir melden?



Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neue Antwort erstellen


Ähnliche Themen:
Defibrillatoren-Drohne hilft in Schweden bei Herzattacke eines 71-Jährigen
Dramatische Luft- und Satellitenbilder zeigen Brände in den USA
Forscher bauen Drohne, die wie ein Vogel fliegen und greifen kann
Militärflugzeug schnappt sich Gremlin-Drohne mitten im Flug
Stromversorgung mit Drohne angegriffen
Flugzeug-Treibstoff aus Luft und Sonnenlicht
Neue Highspeed-Drohne rast mit KI Hilfe durch den Wald

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Impressum | Cookie-Richtlinie | Datenschutz | Forumsränge | FAQ | Team | Gruppen | Statistik | Sitemap | Kontakt | News Empfehlen
© by Ress Design Group, 2001 - 2022




Top