> Forums > Netzfunde & Fun-Bereich
L
Leckeres Fertiggericht
Erstellt
Okt. '11
|
letzte Antwort | Antworten
6
|
Aufrufe
1.3T |
7
„Gefällt mir“ |
Abos
2 |
So., 02. Oktober, 2011 um 10:51
<SFX> ich hab ein Fertiggericht.. 3 Jahre haltbar <SFX> sieht aus und riecht wie Hundefutter <SFX> oO <SFX> mal schauen <Julchen> ich glaub, du wurdest verarscht ^^ <Julchen> was steht den nauf der packung? <SFX> Whiskas Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
So., 02. Oktober, 2011 um 11:14
|
|
So., 02. Oktober, 2011 um 11:23
Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Mo., 03. Oktober, 2011 um 11:27
hab schon leute mit katzenfutter spagetti machn sehn ^^ die gäste haben des aber ned gewusst ^^ haben a ned gesagt dass schlecht schmeckt *GG* Mein Simba... :) |
|
Mo., 03. Oktober, 2011 um 15:30
Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Di., 04. Oktober, 2011 um 10:33
da gibts schokodrops für hunde ... de schmeckn a lecker ^^ oda weisst no von der leila die schokopaste damit fellknaul rqauf würgen leichter is ? war a ned schlecht ^^ Mein Simba... :) |
|
Di., 04. Oktober, 2011 um 11:16
shadOwpony hat Folgendes geschrieben: da gibts schokodrops für hunde ... de schmeckn a lecker ^^ oda weisst no von der leila die schokopaste damit fellknaul rqauf würgen leichter is ? war a ned schlecht ^^ ++++++ Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/sz4sb/
© by Ress Design Group, 2001 - 2025