> Forums > Netzfunde & Fun-Bereich

M

Masturbations-Maschine hilft beim Samen-Spenden

Erstellt
Jun. '14
letzte Antwort Antworten
4
Aufrufe
1.5T
5
„Gefällt mir“
Abos
1
Sa., 28. Juni, 2014 um 12:27

Ein chinesisches Spital hat einen "Sperma Extraktor" eingeführt, der Samen-Spender durch Stimulation helfen soll, zum Ziel zu kommen. Die Maschine besitzt einige Raffinessen.

Ausgehend von sozialen Medien in China wie Weibo und nun auch Facebook macht derzeit einmal mehr das Video einer in China eingesetzten Masturbationsmaschine die Runde. Der "Sperma Extraktor", wie das Gerät von den Entwicklern genannt wird, verfügt über einen höhenverstellbaren Eingangskanal, in welchem der Samenspender massiert wird. Die Stimulation erfordert keinen Einsatz der eigenen Hände.

Mehr Infos bekommt ihr auf der Fz

Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist...

Sa., 28. Juni, 2014 um 12:34

Geil

C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Sa., 28. Juni, 2014 um 12:48

Für klaus

Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Sa., 28. Juni, 2014 um 17:49

loool

Mein Simba... :)

So., 29. Juni, 2014 um 19:47

Oh man. Was es alles gibt. Hatte mich beim Lesen des Threattitels ja eigentlich erst geweigert hier noch draufzuklicken...

> Forums > Netzfunde & Fun-Bereich

Du hast bereits für diesen Post abgestimmt...

;-)

Logo https://t.ress.at/TEZVM/