> Forums > CM News

Nach Paris-Anschlägen: USA kritisieren Snowden-Dokumente

Erstellt
Nov. '15
letzte Antwort Antworten
10
Aufrufe
2T
15
„Gefällt mir“
Abos
Noch keine
Mi., 18. November, 2015 um 7:10

Die US-Geheimdienste sehen sich in ihren Warnungen bestätigt und kritisieren die Leaks von Edward Snowden erneut. Sie hätten Terroristen bei ihren Planungen geholfen.

Diese C&M News kannst Du hier lesen:
https://www.ress.at/news18112015081037.html

Mi., 18. November, 2015 um 13:09

Hatte dieser Typ nicht alles offen gelegt wussten die Terroristen nicht was für Programme die Geheimdienste im Ärmel haben und wussten auch nicht wovor sie sich hüten müssen!!!

Der hat es einfach verbockt und die Welt feiert ihm auch noch als Helden!!!???

Sowas ist einfach nur erbärmlich!!!

Und jetzt schaut nach Paris und seht was ihr davon habt!!!

C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Mi., 18. November, 2015 um 13:14

Ich glaub nicht, dass sie vorher unvorsichtiger waren..

Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..

Mi., 18. November, 2015 um 13:24

Ich glaub auch nicht, dass sich was im Bezug auf den Terror geändert hat...

Beide Seiten machen genauso weiter wie vorher...
Auch wenn jetzt ein paar Überwachungsprogramme bekannt sind...

Mi., 18. November, 2015 um 19:37

@gast

erbärmlich finde ich hier und jetzt nur dein unwissen und den beitrag den du verfasst hast.

wenn jemand etwas verbockt hat, dann bestimmt deine eltern, bzw alle anderen die an deiner erziehung teilgenommen haben.

du solltest froh sein, dass sich eine person bewusst in lebensgefahr gebracht hat, nur um würstchen wie dir zu sagen, dass du tagtäglich von den USA einfach nach lust und laune abgehört werden kannst und auch wirst.

ich werde jetzt nicht e.snowden verteidigen,
jeder muss selber entscheiden ob seine enthüllunf für richtig oder falsch hält, nur sollte man dabei aber auch bei den fakten bleiben und die realität nicht verdrehen, wie die US-Regierung es gern macht.

denkst du tatsählich, dass die terroranschläge auf snowdens kappe gehen??

du gehörst bestimmt zu den armen seelen, die sich auf irgend eine XYZ seite ne "mega story" durchlesen und gleich jedes einzelne wort glauben.

hätte die us regierung oder einige us talk-show-kings vor einigen tagen nicht das thema angeschnitten und die schuld bewusst auf snowden gelenkt, dann würdest du hier und heute nicht so einen sinnbefreiten text verfasst haben.

in meinen augen bist du einfach nur ein drecks MITLÄUFER der keine eigene meinung hat und sich ne meinung von menschen aneignet die mehrer tausend KM weit entfernt sind!!

schon klar, dass snowden nun kein heiliger mehr für die usa ist.. staatsfein nr1.. oooHHhhooo...

glaubst du terroranschläge gibt es erst seit kurzem?
die hat es schon vor snowdens enthüllung gegeben.

weist du überhaupt wer oder was ISIS ist ??
die hatt es auch schon jahre vor der enthüllung snowdens gegeben.

doch wieso versuch ich einem wie dir, die dinge aus einer anderen perspektive zu zeigen.
solche wie du laufen sowieso der menge hinterher.

traurig, dass in der heutigen zeit durchschnittsbürger aufgehört haben selber zu denken und sich eine eigene meinung zubilden und stattdessen lieber die meinung fremder us politiker aneignen, obwohl sie davor noch nie etwas mit dem usa zutun hatten..

kindchen, mach einfach deine augen auf und lass nicht zu, dass das internet für dich stimmt, für dich spricht, für dich denkt..
lass nicht zu, dass man dich als sprachrohr für deren politik ausnutzt..

das ist jetzt nichts spezielles gegen die us regierung..-
was ich schreibe gilt für jede regierung auf dieser welt.. lass euch nicht als werkzeug benutzen..

sry an die betreiber dieser seite, falls ich mit meinen worten eine gewisse linie übertren haben sollte.
wenn dem so ist, kann man meinen beitrag gern löschen. dennoch würde ich gern darum bitten, diesen beitrag für mindesten 24 stunden zu verschohnen, damit der user "Gast" die möglichkeit hat, meinen text zu lesen.
DANKE!

Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Mi., 18. November, 2015 um 22:02

Ares hat Folgendes geschrieben:
sry an die betreiber dieser seite, falls ich mit meinen worten eine gewisse linie übertren haben sollte.
wenn dem so ist, kann man meinen beitrag gern löschen. dennoch würde ich gern darum bitten, diesen beitrag für mindesten 24 stunden zu verschohnen, damit der user "Gast" die möglichkeit hat, meinen text zu lesen.
DANKE!

Dieser Beitrag ist bei weitem von dem entfernt, was ich normal als "Roten Text" bezeichne, also gelöschte Kommentare..

Er bleibt online und ich bin genau der selben Meinung..

Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..

Do., 19. November, 2015 um 7:15

Wenn ihr meint!!!

Do., 19. November, 2015 um 15:28

jup

Fr., 20. November, 2015 um 10:14

Wurde jetzt sogar auf der Deepsec Konferenz in Wien bestätigt..
Diese Massenüberwachung bringt nichts:

https://www.ress.at/geheimdienstexperten-paris-zeigt-versagen-der-massenueberwachung-news20112015101259.html

Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist...

Sa., 21. November, 2015 um 19:44

schaf hat Folgendes geschrieben:
Wurde jetzt sogar auf der Deepsec Konferenz in Wien bestätigt..
Diese Massenüberwachung bringt nichts:

https://www.ress.at/geheimdienstexperten-paris-zeigt-versagen-der-massenueberwachung-news20112015101259.html

Das sind nicht die Profis die es in solchen Fällen braucht!!!
Da müssen Fachleute des Geheimdienstes ran!!!

Sa., 21. November, 2015 um 20:02

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Das sind nicht die Profis die es in solchen Fällen braucht!!!
Da müssen Fachleute des Geheimdienstes ran!!!

lol?

> Forums > CM News

Du hast bereits für diesen Post abgestimmt...

;-)

Logo https://t.ress.at/saDt6/