> Forums > Samsung Forum
N
Nach Update Homescreen weg, auch trotz Sicherung
Erstellt
Nov. '11
|
letzte Antwort | Antworten
3
|
Aufrufe
2.2T |
0
„Gefällt mir“ |
Abos
Noch keine |
Mo., 07. November, 2011 um 7:22
Hi, ich möchte nicht den guten Update Thread mit meinen dämlichen Fragen zerstören. Daher mach ich lieber mal nen neuen auf, da ich zwar ein Problem mit dem update habe, aber auf die Sicherung eingehen möchte. Ich habe auf die 4.0 geupdated, lief problemlos ( von der litening 6.1 ). Aber wenn das Handy bootet fragt es mich nach dem Sandwich oder TWLauncher (Noob-Sandwich kam mir optisch spanisch vor, also TWLauncher lieber genommen). Dann kommt zwar der Homescreen, aber fast genauso, wie es bei Werkseinstellung war. Per CWM würde ich wieder die alte Firmware herstellen, also Titanium. Das schmierte immer ab, nun hab ich es gekauft und läuft einwandfrei durch (Danke <a href="../profil/member6242.html" target="_blank">@Moeckeraner</a>. Doch das Wiederherstellen bringt leider nix. Hab alle Daten und Apps wiederherstellen lassen, aber der Homescreen bleibt unverändert auch nach einem Reboot. Muss ich den jetzt wieder neu einrichten oder gibt es noch Alternativen ? Unten die 4 Icons (Nachrichten,Apps,Kontakte,Telefon) haben sich auch verändert, da war vorher "Anwendungen ganz rechts, nun steht Apps eins weiter links. Kann man mit klar kommen, wollt ich nur angemerkt haben, genauso wie das "Menü" beim drücken der unteren linken Taste, aber das macht wohl genau das Update aus, nur ich Noob kenn mich da gar nicht aus, auch noch auf englisch |
|
Mo., 07. November, 2011 um 9:13
Meine Vermutung ist jetzt.. In Litening wird noch der TW3 verwendet.. In aleXDroida der TW 4.. Warscheinlich sind die unter einander nicht kompatibel? Kommt ja öfters vor bei Samsung, das neue Sachen mit den alten nicht mehr kompatibel sind.. ^^ Ich kenn mich aber mit dem TW Launcher aber nicht so gut aus.. Hab den nochnie richtig benutzt.. Bin immer gleich wieder zurück auf Launcher Pro gewechselt.. ^^ Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Mo., 07. November, 2011 um 10:01
wie gesagt, alles für mich etwas neu. launcher pro wäre also ne sinnvolle sache ? dachte das sandwich wäre sehr begehrt. ich versuchs mal |
|
Mo., 07. November, 2011 um 10:27
Launcher wählt man, denk ich zumindest, nach geschmack ^^ Was einem am besten gefällt.. Hat sicher jeder seine Vor- und Nachteile.. Bei mir waren zumindest nochnie die Einstellungen und Symbole weg, nach einen Update, des Launcher Pro.. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/pmtzv/