N
Neues Modul um Besucher zu zählen
Erstellt
![]() |
letzte Antwort | Antworten
8
|
Aufrufe
3.2T |
19
„Gefällt mir“ |
Abos
Noch keine |
Di., 07. August, 2018 um 12:54
Ich habe heute testweise ein neues Modul, zum zählen der Besucher, eingebaut.. Da wir im Juni das Analyse Tool Matomo (Piwik) von C&M News entfernt haben, habe ich jetzt was schlichtes Programmiert.. Derzeit laufen die Tests. Ich werde mal 1 Woche schauen wie sich diese Lösung bewährt.. Sollten Fragen aufkommen, nur her damit ![]() 0 0 Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Di., 07. August, 2018 um 18:49
|
|
Di., 07. August, 2018 um 19:32
Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Fr., 10. August, 2018 um 14:32
Ich habe es überarbeitet und wieder online.. Die nächsten Tage werden nun die Besucher gezählt und dann bald wieder auf http://ress.at/stat/ angezeigt.. 0 0 Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Mo., 19. November, 2018 um 13:27
Ich habe gerade die Botliste erweitert, weil es wieder einige neue Bots gibt die den Zähler nach oben treiben und ich eigentlich nur reale Besucher zählen möchte.. 0 0 Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Mo., 19. November, 2018 um 13:45
Gerade habe ich noch die Datenbank zurückgesetzt.. Hatte keine Lust die Bots nun herausfiltern und zu löschen.. Also wird ab nun (hoffentlich) richtig gezählt.. 0 0 Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Mo., 19. November, 2018 um 13:50
aleX hat Folgendes geschrieben: Gerade habe ich noch die Datenbank zurückgesetzt.. Hatte keine Lust die Bots nun herausfiltern und zu löschen.. Also wird ab nun (hoffentlich) richtig gezählt.. ![]() 0 0 |
|
Mo., 19. November, 2018 um 13:51
|
|
Mo., 19. November, 2018 um 14:03
kefir hat Folgendes geschrieben: Crawler und Bots werden nun erfolgreich ausgesperrt? Beziehungsweise nicht gezählt? jup 0 0 Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|

Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)