> Forums > CM News

aleX fotografiert: Am Mondsee unsere bisher teuersten Fotos

Erstellt
Jul. '24
letzte Antwort Antworten
5
Aufrufe
90
11
„Gefällt mir“
Abos
1
Di., 16. Juli, 2024 um 19:08
#1

Heute waren wir wieder am Mondsee. Nichts besonderes geplant und nicht Mal eine die Fotokamera dabei. Und dennoch wurden die heutigen Bilder zu den teuersten Fotos welche wir bisher erstellt haben.


Diese C&M News kannst Du hier lesen:
https://ress.at/-news16072024190832.html


Di., 16. Juli, 2024 um 19:20
#2

Sei nicht traurig ♡ auch wenn es sehr ärgerlich ist, die Fotos sind richtig toll

~°~ Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe. ~°~

Di., 16. Juli, 2024 um 19:54
#3

Echt Bescheiden dass dein treuer Begleiter, das Samsung Note9, nach über fünf Jahren seinen Dienst eingestellt hat. Es ist schwer, Worte zu finden, die den Verlust eines solchen vertrauten Geräts ausdrücken können. Die Erinnerungen, die du mit diesem Smartphone geteilt hast, sind einzigartig und werden immer einen besonderen Platz in deinem Herzen haben.

In diesen Momenten der Trauer möchte ich dir mein tiefstes Beileid aussprechen. Es ist nie leicht, sich von etwas zu verabschieden, das uns über so lange Zeit begleitet hat. Dein Samsung Note9 war mehr als nur ein technisches Gerät! Es war ein Teil deines Alltags, ein Helfer, ein Speicher für Momente und Gedanken.

Möge die Zeit dir Trost bringen und die Erinnerungen an die guten Zeiten mit deinem Note9 dich stärken. Denke daran, dass du nicht allein bist. Freunde und Familie stehen an deiner Seite und teilen deine Trauer.

Wenn du jemanden zum Reden brauchst oder einfach nur gemeinsam in Erinnerungen schwelgen möchtest, bin ich für dich da. Lass uns die positiven Seiten feiern, die dein Samsung Note9 in dein Leben gebracht hat, und uns an die kleinen Freuden erinnern, die es uns geschenkt hat.

Mit aufrichtiger Anteilnahme

Di., 16. Juli, 2024 um 20:45
#4

Danke für die netten Worte @_as_ und @kefir

Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..

Di., 16. Juli, 2024 um 21:38
#5

Kefir hat Folgendes geschrieben:
Wenn du jemanden zum Reden brauchst

Wann kommst uns besuchen?

~°~ Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe. ~°~

Di., 16. Juli, 2024 um 22:20
#6

_as_ hat Folgendes geschrieben:
Wann kommst uns besuchen?


Hoffentlich bald. Aber mit Urlaub schaut es derzeit ein wenig schlecht aus, da wir gerade wieder ein neues Projekt angefangen haben und ich gerne dabei wäre.

> Forums > CM News

Du hast bereits für diesen Post abgestimmt...

;-)



Logo https://t.ress.at/NV4YE/


Ähnliche Themen:











Top