Rechtsstreit: Verbot für das Samsung Galaxy Tab 10.1 bleibt


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Sep. '11
letzte Antwort
Noch keine
838
Aufrufe
0
„Gefällt mir“
0
Abos
NewsBot
Was gibt's News







Slogan:
Die News gehören ins Forum! *gg*
BeitragSa 10. September, 2011 11:07
Antworten mit Zitat


Wir haben es alle schon geahnt und irgendwie doch noch gehofft, doch es kam so, wie wir es alle vermutet haben. Heute wurde im Landgericht Düsseldorf das vorläufige Urteil im Rechtsstreit zwischen Apple und Samsung erwartet. Und nun ist es aus und vorbei, zumindest für das Samsung Galaxy Tab 10.1 und bis zur Hauptverhandlung, denn die einstweilige Verfügung bleibt weiterhin bestehen. Somit darf Samsung das Galaxy Tab 10.1 weiterhin nicht nach Deutschland liefern.


Diese C&M News kannst Du hier lesen:
https://www.ress.at/news10092011110757.html

Warum willst Du den Post von NewsBot melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Britney Spears legt Rechtsstreit mit Vater über Vormundschaft bei
Samsung Galaxy Unpacked: Launchtermin nun wohl geleakt
Dollfuß-Platz: Umbenennung bleibt offen
USA steht kurz vor Gesetz zum Tiktok-Verbot
Willi bleibt auch im Falle einer Niederlage
Frost bleibt Hauptsorge der Weinbauern
Karies bei Kindern bleibt hartnäckig
Es bleibt weiterhin kühl
Ohne Notgroschen bleibt oft nur Volkshilfe
Gericht hebt Verbot rechtsnationaler Konferenz in Brüssel auf

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top