> Forums > CM News
Die neuen iOS 6-Funktionen im Überblick
Erstellt
Sep. '12
|
letzte Antwort | Antworten
8
|
Aufrufe
3.4T |
17
„Gefällt mir“ |
Abos
Noch keine |
Fr., 14. September, 2012 um 20:59
In Zukunft profitieren iPhone- und iPad-Besitzer von über 200 Neuerungen. oe24.at https://www.ress.at/news14092012205925.html |
|
Sa., 15. September, 2012 um 0:17
Nett, aber das Cloudzeug und vorallem Facebook hätten sie sich sparen können C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Sa., 15. September, 2012 um 13:35
Freue mich schon auf ( alle ) die Funktionen. C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
So., 16. September, 2012 um 18:46
Wie kann man sich auf Applekram freuen? C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mo., 24. Dezember, 2012 um 22:53
Ich muss schon sagen, das ist und bleibt eines der geilesten Betriebssysteme!!! Da kann Android einpacken!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Sa., 24. August, 2013 um 20:04
Ich muss schon sagen, das ist und bleibt eines der geilesten Betriebssysteme!!! Da kann Android einpacken!!! Und deswegen wird alles aus Android in iOS7 reinkopiert? Haben die keine eigenen Ideen? C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mo., 26. Februar, 2018 um 18:07
Dieser Kommentar wurde, durch einen Moderator auf Grund eines Regelverstoßes, gelöscht! Zuletzt bearbeitet von aleX am 26.02.2018 21:16, insgesamt 1-mal bearbeitet C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Di., 27. Februar, 2018 um 21:39
Ich mache eine Zeitreise. Ich bin mal auf den Rummel vor dem Apple Gebäude gespannt, wenn ich das Note 8 auspacke... C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mi., 28. Februar, 2018 um 9:37
Ich mache eine Zeitreise. Ich bin mal auf den Rummel vor dem Apple Gebäude gespannt, wenn ich das Note 8 auspacke... Wie meinst du das? Das Note 8 ist ja schon länger verfügbar C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/mRuEg/