> Forums > CM News
G
Gerichtsprozess: Weiterverkauf von MP3s illegal?
Erstellt
Okt. '12
|
letzte Antwort | Antworten
10
|
Aufrufe
3.3T |
0
„Gefällt mir“ |
Abos
Noch keine |
So., 07. Oktober, 2012 um 15:03
Der Musikkonzern EMI hat einen Prozess angestrengt, der am Freitag in den USA eröffnet wird. In dem verhandelten Fall geht es um die Website ReDigi. Diese bietet Nutzern eine Plattform, um ihre MP3s weiterzuverkaufen. Sollte dieses Konzept verboten werden, könnte dies Auswirkungen haben. https://www.ress.at/news07102012150352.html |
|
So., 07. Oktober, 2012 um 15:07
Ich finde es eine Absulute Frechheit, das ich echt diskutieren muss, ob der Song mir gehört, wenn ich ihn übers Internet kaufe... Muss ich als nächstes nach meinen Tot meine CD Sammlung abgeben und sie wird dann zerstört? oO |
|
So., 07. Oktober, 2012 um 15:12
genau... Oder sie wird gleich von der Musikindustrie eingesammelt und es bekommt sie keiner mehr... |
|
So., 07. Oktober, 2012 um 15:16
|
|
So., 07. Oktober, 2012 um 15:30
|
|
So., 07. Oktober, 2012 um 20:22
Das ist wieder typisch Musikindustrie! Die Verpeilen doch jeden Trend und es geht immer nur um die Kohle! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
So., 07. Oktober, 2012 um 20:28
Gast hat Folgendes geschrieben: Das ist wieder typisch Musikindustrie! Die Verpeilen doch jeden Trend und es geht immer nur um die Kohle! +++ Da kann ich dir nur zustimmen! |
|
So., 07. Oktober, 2012 um 20:44
Mir ist das so garnicht recht! Ich kaufe alles Legal in iTunes und jetzt soll das Zeug nicht mal mir gehören? Und wenn ich es illegal runterlade werde ich verklagt? Und das nicht zu knapp! Also die sind schon echt lustig! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
So., 07. Oktober, 2012 um 20:44
Wobei Lustig eher nicht der richtige Ausdruck ist! Da nehm ich doch lieber mal "Krank" C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
So., 07. Oktober, 2012 um 20:45
"Krank" in der Birne! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/6Lz5A/