> Forums > CM News
W
Wiener Billa-Filialen bekommen NFC-Terminals
Erstellt
Mär. '13
|
letzte Antwort | Antworten
4
|
Aufrufe
2.3T |
4
„Gefällt mir“ |
Abos
Noch keine |
Di., 05. März, 2013 um 9:20
In Wien wird man in allen 260 Billa-Filialen kontaktlos per Near Field Communication (NFC)-Technologie zahlen können. Der Rewe-Konzern kündigte am Montag an, dass in den kommenden fünf Wochen alle Filialen mit entsprechenden Terminals ausgestattet werden. Zahlen kann man dann mit allen NFC-Bankomat- oder Kreditkarten sowie mit der Quick-Wertkarte. https://www.ress.at/news05032013092043.html |
|
Di., 05. März, 2013 um 11:58
Würdet Ihr mit NFC bezahlen? C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Di., 05. März, 2013 um 20:00
dieses nfc is mir recht suspekt - man kann sich ja nicht mal dagegen wehren oO C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... Der Fortschritt geschieht heute so schnell, dass, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat. |
|
Di., 05. März, 2013 um 20:06
Bank Karten können mit einem Handy durch die Geldtasche ausgelesen werden, ich möchte keine Karte mit NFC und am Handy brauche ich es auch nicht C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Sa., 09. März, 2013 um 10:57
|
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/UMVzh/