> Forums > CM News
Samsung Galaxy S4 – Livestream zur Vorstellung
Erstellt
Mär. '13
|
letzte Antwort | Antworten
21
|
Aufrufe
6.4T |
0
„Gefällt mir“ |
Abos
Noch keine |
Do., 14. März, 2013 um 10:06
Hier findet ihr den Livestream zum Samsung Event. Da in New York die Uhren bereits auf Sommerzeit umgestellt sind, wird das Event bei uns um Mitternacht starten. https://www.ress.at/news14032013100600.html |
|
Do., 14. März, 2013 um 10:13
|
|
Do., 14. März, 2013 um 12:32
Samsung Galaxy S4: Und noch ein Foto-Leak: http://de.engadget.com/2013/03/14/samsung-galaxy-s4-und-noch-ein-foto-leak/ |
|
Do., 14. März, 2013 um 12:39
aleX hat Folgendes geschrieben: Samsung Galaxy S4: Und noch ein Foto-Leak: http://de.engadget.com/2013/03/14/samsung-galaxy-s4-und-noch-ein-foto-leak/ Seh schon die nächste Klagenwelle |
|
Do., 14. März, 2013 um 12:43
|
|
Fr., 15. März, 2013 um 1:01
|
|
Fr., 15. März, 2013 um 1:08
Sehr beeindruckendes Gerät.. ~ Das Samsung Galaxy S IV Zuletzt bearbeitet am 15.03.2013 09:28, insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
Fr., 15. März, 2013 um 1:23
Wahnsinn! Sowas von Geil! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Fr., 15. März, 2013 um 1:24
Genau das was alle erwartet haben... Sieht aus wie der Vorgänger... Schneller und Grösser... Aber gut das es schlanker geworden ist! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Fr., 15. März, 2013 um 2:24
Die Dopple Videofunktion gefällt mir! ^^ C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Fr., 15. März, 2013 um 2:25
Sehr geil! Muss ich haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Fr., 15. März, 2013 um 2:27
Wieder nur scheiss Plastik! =(( C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Fr., 15. März, 2013 um 2:28
Da bleibe ich aber lieber bei meinem iPhone 4S! Ich würde nur gern endlich auf das iPhone 5 updaten! Aber da warte ich bis das 5S kommt! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Fr., 15. März, 2013 um 3:01
Man Man! Jetzt hab ich so lang gewartet und wieder nix neues! =( Also nichts dran das es sich Lohnt es zu holen! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Fr., 15. März, 2013 um 3:50
Ich finde es Wahnsinn! Der neue RAHMEN!!! ♥ C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Fr., 15. März, 2013 um 5:59
♥ ♥ ♥ C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Fr., 15. März, 2013 um 6:01
aleX hat Folgendes geschrieben: Funktioniert nicht! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Fr., 15. März, 2013 um 9:40
whitecat hat Folgendes geschrieben: aleX hat Folgendes geschrieben: Funktioniert nicht! Ich war zu Müde die News fertig zuschreiben! ^^ Und muss jetzt in die Arbeit! Also schalte ich die News erst später frei.. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Fr., 15. März, 2013 um 9:42
|
|
Fr., 15. März, 2013 um 9:43
Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Fr., 15. März, 2013 um 9:45
Naja C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Fr., 15. März, 2013 um 10:23
Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/XSbEW/