![](../cm_logo.png)
![](../12.gif)
![](forum_banner.webp)
![](home.png)
![](https://ress.at/bild/bildl/7274/movie2k1XOZOH.jpg)
Movie2k ist spurlos verschwunden
Erstellt
![]() |
letzte Antwort | Antworten
16
|
Aufrufe
6.1T |
33
„Gefällt mir“ |
Abos
1 |
Do., 30. Mai, 2013 um 17:31
Was ist mit dem Filmstreaming-Portal Movie2k.to geschehen? Seit heute ist das Mekka hunderttausender Filmfreunde offline. Auf Twitter verbreitet sich das Gerücht, dass die Polizei zugeschlagen hat. https://www.ress.at/news30052013183146.html |
|
Do., 30. Mai, 2013 um 18:41
|
|
Do., 30. Mai, 2013 um 18:50
Ob es mit der Verhaftung des Top-Uploader zusammen hängt? Er hat ja angeblich auch für Movie2k hochgeladen.. Vielleicht kennt er die Namen der Betreiber von Movie2k? Es kann auch sein das die Betreiber aus Angst, die Seite jetzt offline genommen haben.. Das würde die Weiteleitung zu Google erklären.. Sonst wäre sicher wieder eine Polizei-Meldung wie bei kino.to erschienen.. |
|
Do., 30. Mai, 2013 um 18:53
wtf? C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Do., 30. Mai, 2013 um 18:58
Ich vermisse es jetzt schon jetzt! Es ist Feiertag und ich kann keine Filme schauen! Was soll das? Kennt jemand eine gute Seite, wo ich jetzt meine Filme bekomme? C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Do., 30. Mai, 2013 um 19:31
Milka hat Folgendes geschrieben: Kennt jemand eine gute Seite, wo ich jetzt meine Filme bekomme? Hier sicher niemand! ![]() Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Do., 30. Mai, 2013 um 19:53
Stimmt aber ich glaube nur technische oder hacker C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Do., 30. Mai, 2013 um 21:16
sisli34 hat Folgendes geschrieben: Stimmt aber ich glaube nur technische oder hacker Alles ist möglich, nachdem es keine offizelle Stellungnahme gibt.. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Do., 30. Mai, 2013 um 21:24
movie2k ist aber bereits seit Mittwoch offline C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Fr., 31. Mai, 2013 um 7:24
Milka hat Folgendes geschrieben: Ich vermisse es jetzt schon jetzt! Es ist Feiertag und ich kann keine Filme schauen! Was soll das? Kennt jemand eine gute Seite, wo ich jetzt meine Filme bekomme? Filme kann man ausleihen oder ins Kino gehen ![]() C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Fr., 31. Mai, 2013 um 10:28
wolfgang069 hat Folgendes geschrieben: Milka hat Folgendes geschrieben: Ich vermisse es jetzt schon jetzt! Es ist Feiertag und ich kann keine Filme schauen! Was soll das? Kennt jemand eine gute Seite, wo ich jetzt meine Filme bekomme? Filme kann man ausleihen oder ins Kino gehen ![]() Ja und das sogar in einer Onlinevideotek.. Brauchst garnicht in den Regen raus! ![]() Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Fr., 31. Mai, 2013 um 15:33
aleX hat Folgendes geschrieben: wolfgang069 hat Folgendes geschrieben: Milka hat Folgendes geschrieben: Ich vermisse es jetzt schon jetzt! Es ist Feiertag und ich kann keine Filme schauen! Was soll das? Kennt jemand eine gute Seite, wo ich jetzt meine Filme bekomme? Filme kann man ausleihen oder ins Kino gehen ![]() Ja und das sogar in einer Onlinevideotek.. Brauchst garnicht in den Regen raus! ![]() Ja und wenn man denn Film für immer haben möchte, kann man sie auch bestellen, dann bringt der Postler die Filme ins Haus und man bleibt wieder trocken ![]() C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Fr., 31. Mai, 2013 um 22:42
|
|
Sa., 01. Juni, 2013 um 11:41
Ich sags euch! Hat man einen Weltkrieg komplett miterlebt, hat man genug bezahlt! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Sa., 01. Juni, 2013 um 16:20
Gibt es schon Neuigkeiten? Weiss schon jemand was? C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Sa., 01. Juni, 2013 um 16:33
Es gibt Neuigkeiten im Fall movie2k.to: Zitat: Laut einem Bericht der Tageszeitung "Die Welt" sind sämtliche Spekulationen falsch, da die Abschaltung der beliebten Steaming-Seite von der Generalstaatsanwaltschaft Dresden herbeigeführt wurde. Mehr unter: ~ Movie2k.to-Abschaltung von deutschen Behörden herbeigeführt |
|
Mo., 03. Juni, 2013 um 16:04
|
|
![](home.png)
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
![Logo](../kleineurl/logo_klein.png)