> Forums > CM News
Der Service von Drei nach der Umstellung
Erstellt
Dez. '13
|
letzte Antwort | Antworten
4
|
Aufrufe
3.7T |
11
„Gefällt mir“ |
Abos
1 |
Do., 26. Dezember, 2013 um 14:47
#1
Man hört immer wieder oder immer noch Schauer Geschichten, der Service bei Drei wäre seit der Zusammenlegung mit Orange extrem gesunken. https://www.ress.at/news26122013144732.html |
|
Do., 26. Dezember, 2013 um 15:02
#2
Ich versuche den Blog noch zu finden und liefere dann den Link nach, falls ich ihn wieder finde.. |
|
Fr., 27. Dezember, 2013 um 14:51
#3
Ja mir geht es gleich. Hotline geht schnell einer ran und hilft einen bei Problemen sehr schnell. Shop ist natürlich im Moment viel los, aber wenn man dann einen Berater hat, ist der auch bemüht einen zu helfen. Netzprobleme kenne ich auch nicht. Eine Karte im Telefon und ich muss sagen ob telefonieren oder Internet, es geht alles sehr gut in Salzburg und Umgebung. Im Internetstick an meinem 3G Router auch eine super Verbindung und weit weniger ausfälle als früher wie ich noch einen festen Anschluss hatte, wo die Geschwindigkeit natürlich besser war, aber auch öfters ausfälle an der Tagesordnung standen. Dann noch eine Karte für unterwegs im iPad und natürlich auch da kein Problem. C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Sa., 28. Dezember, 2013 um 11:28
|
|
Sa., 04. Januar, 2014 um 21:19
#5
aleX hat Folgendes geschrieben: Ich versuche den Blog noch zu finden und liefere dann den Link nach, falls ich ihn wieder finde.. Ich glaub der hat das mit den 15 Stunden erfunden und schnell wieder gelöscht.. Weil der einzige Fall, den man immer wieder findet bei 15 Stunden Warteschlange, ist dieser Australier.. http://www.oe24.at/digital/Mann-hing-15-Stunden-in-der-Warteschleife/74726418 Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/3qYnM/
Ähnliche Themen:
© by Ress Design Group, 2001 - 2024