> Forums > CM News

Skype ändert Nutzungsbedingungen: Speicherung auf Servern

NewsBot Fr., 28. Februar, 2014 um 15:17 #1

Ab 29. März gelten bei Skype neue Bedingungen, über die Nutzer nun informiert werden.


Diese C&M News kannst Du hier lesen:
https://www.ress.at/news28022014151705.html


Gast Di., 01. April, 2014 um 12:36 #2

Hallo,

kennt jemand ein gutes und SICHERES Voip programm, dass ich auch für meine interne Unternehmenskommunikation nützen kann ?
Lg und danke



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

aleX Di., 01. April, 2014 um 20:18 #3

mais1973 Di., 08. April, 2014 um 14:51 #4

aleX hat Folgendes geschrieben:

Danke für die Antwort. Hab mir jetzt paar Infos geholt über das Programm, scheint ganz gut zum Telefonieren zu sein. Inwiefern kann ich es aber verwenden, wenn ich auf Videotelefonie erweitern möchte?
Danke und lg



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

aleX Mi., 09. April, 2014 um 8:59 #5

mais1973 hat Folgendes geschrieben:
aleX hat Folgendes geschrieben:

Danke für die Antwort. Hab mir jetzt paar Infos geholt über das Programm, scheint ganz gut zum Telefonieren zu sein. Inwiefern kann ich es aber verwenden, wenn ich auf Videotelefonie erweitern möchte?
Danke und lg


Ich schätzt da wird es besser sein mit dem Hersteller selbst in Kontakt zu treten:
http://www.phonecrypt.com/~phonecry/ge/contact.php

mais1973 Mi., 09. April, 2014 um 10:45 #6

aleX hat Folgendes geschrieben:
mais1973 hat Folgendes geschrieben:
aleX hat Folgendes geschrieben:

Danke für die Antwort. Hab mir jetzt paar Infos geholt über das Programm, scheint ganz gut zum Telefonieren zu sein. Inwiefern kann ich es aber verwenden, wenn ich auf Videotelefonie erweitern möchte?
Danke und lg


Ich schätzt da wird es besser sein mit dem Hersteller selbst in Kontakt zu treten:
http://www.phonecrypt.com/~phonecry/ge/contact.php


VIelen Dank!



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

leopard1966 Di., 15. April, 2014 um 10:01 #7

Hallo,

ich war letzte Woche erst auf der Microsoft World Expo in Wien. Und da wurde unteranderem auch Lync vorgestellt mit seinem österreichischen Partner GPN Telecom. Sie bieten verschiedene Lösungen an, unter anderem auch VOip Telefonie usw. Jetzt wollte ich aber fragen, ob hier schon jemand Erfahrungen mit GPN Telecom hat und mir darüber berichten kann ?

Danke und lg



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

kommm Di., 15. April, 2014 um 20:21 #8

leopard1966 hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ich war letzte Woche erst auf der Microsoft World Expo in Wien. Und da wurde unteranderem auch Lync

vorgestellt mit seinem österreichischen Partner GPN Telecom. Sie bieten verschiedene Lösungen an, unter

anderem auch VOip Telefonie usw. Jetzt wollte ich aber fragen, ob hier schon jemand Erfahrungen mit GPN

Telecom hat und mir darüber berichten kann ?

Danke und lg


Bei uns in der Arbeit verwenden wir Microsoft Lync und wir sind begeistert von der Telefonlösung. Alle Mitarbeiter können miteinander gratis telefonieren und es hat viele Features wie Instant Messaging, Video-Anrufe, usw...



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

leopard1966 Mo., 28. April, 2014 um 12:40 #9

kommm hat Folgendes geschrieben:
leopard1966 hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ich war letzte Woche erst auf der Microsoft World Expo in Wien. Und da wurde unteranderem auch Lync

vorgestellt mit seinem österreichischen Partner GPN Telecom. Sie bieten verschiedene Lösungen an, unter

anderem auch VOip Telefonie usw. Jetzt wollte ich aber fragen, ob hier schon jemand Erfahrungen mit GPN

Telecom hat und mir darüber berichten kann ?

Danke und lg


Bei uns in der Arbeit verwenden wir Microsoft Lync und wir sind begeistert von der Telefonlösung. Alle Mitarbeiter können miteinander gratis telefonieren und es hat viele Features wie Instant Messaging, Video-Anrufe, usw...


Hallo,
danke für deine Antwort.
Aber wenn ich ins Festnetz telefonieren möchte brauche ich einen Carrier und nach meiner Recherche ist es in dem Fall die GPN Telecom.

Lg



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

kommm Mo., 28. April, 2014 um 18:10 #10

Und? Was ist so schlimm an GPN Telecom?



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

leopard1966 Mi., 07. Mai, 2014 um 10:10 #11

kommm hat Folgendes geschrieben:
Und? Was ist so schlimm an GPN Telecom?


Schlimm ist es nicht .Nur bevor wir ein-/umsteigen wollte ich mal fragen ob GPN auch einen „richtigen“ Namen haben. Die Microsoft Empfehlung ist zwar nett aber Userberichte sind auch wichtig . Ich rufe dort mal an, es gibt eh kostenlose Beratung. Danke!



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

> Forums > CM News

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)



Logo https://t.ress.at/y86WX/


Ähnliche Themen:











Top