> Forums > CM News

iPhone 6: Erste Verrückte bilden Warteschlage vor New Yorker ...

Erstellt
Sep. '14
letzte Antwort Antworten
7
Aufrufe
1.8T
7
„Gefällt mir“
Abos
Noch keine
Do., 04. September, 2014 um 10:07

Es gibt Leute, die sind nicht mehr ganz klar im Kopf, wenn bekannt wird, dass neue Technik auf den Markt kommt, die sogar noch von Apple stammt. Dementsprechend muss sich dann schnell und sehr früh vor dem Apple Store postiert werden, damit man auch der erste ist, der ein solches iPhone sein Eigen nennen darf. In New York ist dies bereits passiert.

Diese C&M News kannst Du hier lesen:
https://www.ress.at/news04092014100716.html

Do., 04. September, 2014 um 11:16

Eigentlich ist das ganze nicht so verrückt und abwegig, sondern aus gewisser Sicht eher positiv..

Der Mensch soll sich ja für was begeistern..
Jeder hat halt andere Interessen.. Es gibt Leute die sind Film begeistert und steht dafür schon Tage vorher am Kino an, damit sie die ersten sind die den Film sehen..

Man kann es natürlich immer von einer anderen Seite betrachten und auch, wie in diesem Fall, sagen das man das iPhone auch bestellen kann und ohne anstellen nach Hause geliefert bekommt..

Aber für diese Menschen sie sich für Dinge begeistern können. ist es dann nichts mehr besonderes..

Schaut man sich die heutige Jugend an, da sieht man einfach das sie sich für nichts mehr begeistern können.. Weil sie einfach nichts mehr richtig können und alles nur mehr mit halb wissen angehen..

Do., 04. September, 2014 um 15:16

Hmmmm ... De san entweder arbeitslos (was unwahrscheinlich is weil da sollten's sich ka iPhone leisten können ) oder de haben sich Urlaub für den scheiß genommen ^^

Do., 04. September, 2014 um 18:54

Hmmmm ... De san entweder arbeitslos (was unwahrscheinlich is weil da sollten's sich ka iPhone leisten können ) oder de haben sich Urlaub für den scheiß genommen ^^

Grad Arbeitslose haben oft die teuersten Sachen... Bis halt der Gerichtsvollzieher kommt..

Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..

Do., 04. September, 2014 um 19:08

Ich finde es okay, wenn man so "verrückt" ist und sich anstellt - aber die Zeitspanne bis es zur verfügung ist macht mich etwas nachdenklich *lach*

Für manche ist das wohl schöner als ein entspannter Urlaub am Meer ... aba hey - man hat so immer eine "Geschichte/Erinnerung" und nicht nur ein stinknormales Iphone

so long...

Fr., 05. September, 2014 um 7:15

@aleX. Ich finde es auch wichtig das jeder sich für etwas begeistert. Leider wird man für blöd gehalten wenn man es tut. Ob sich die Leute 1 oder 5 Tage zuvor anstellen kann doch jeden egal sein. Warum schauen Leute immer was andere machen und nicht auf sich selbst.
Ich finde jeden toll, der sich für etwas begeistert egal wie er es macht.

C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Fr., 05. September, 2014 um 16:29

Wie gesagt ich finde es nicht blöd sich für was zu begeistern.. Es ist sogar meiner Meinung nach wichtig! Und es ist ja nichts illegales.. Sondern dann doch eher einfach das Bedürfnis der erste zu sein..

Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..

Sa., 06. September, 2014 um 6:35

Grad Arbeitslose haben oft die teuersten Sachen... Bis halt der Gerichtsvollzieher kommt..

+++++ aber da Habens a mittel und Wege um es zu verstecken . I schau viel " Achtung Kontrolle " auf Kabel 1 ^^ da werden ganze Räume hinter Wandteppichen versteckt ^^

Mein Simba... :)

> Forums > CM News

Du hast bereits für diesen Post abgestimmt...

;-)

Logo https://t.ress.at/VevsJ/