> Forums > CM News
Microsoft zeigt internetfähiges Nokia 215 um 29 Dollar
Erstellt
Jan. '15
|
letzte Antwort | Antworten
4
|
Aufrufe
1.5T |
3
„Gefällt mir“ |
Abos
Noch keine |
Mo., 05. Januar, 2015 um 11:50
Microsofts neuestes Billig-Handy Nokia 215 enthält Facebook-, Twitter-, Bing- und Opera Mini Apps und soll um 29 Dollar verkauft werden. https://www.ress.at/news05012015115002.html |
|
Mo., 05. Januar, 2015 um 12:08
|
|
Mi., 07. Januar, 2015 um 0:03
Was sull das für es Wietz sei? Braucht doch kein Mensch mer! Handy ohne tatsch? C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mi., 07. Januar, 2015 um 11:06
Anonymous hat Folgendes geschrieben: Was sull das für es Wietz sei? Das dachte ich mir auch gerade als ich deine Kommentar durchgelesen habe.. Anonymous hat Folgendes geschrieben: Braucht doch kein Mensch mer! Das soll der Konsument selbst entscheidenden.. Aber ich denke schon das dieses Handy eine Anwendung findet.. Zum Beispiel: • Als kleines Handy, welches man auf Wander-, Rad- oder Bergtouren mitnimmt.. • Als Notfallhandy im Auto • Für Leute die nicht immer ein Smartphone mittragen wollen, aber trotzdem Mail und Messanger wollen. • In Afrika ist Mobiles Bezahlen sehr wichtig geworden und dort ist nix mit Smartphone im Alltag, weil zu unrobust. • Viele wollen einfach kein Smartphone (ja da gibt es noch genug ^^) Um jetzt nur ein paar Gründe zu nennen.. Aber wie es in der Praxis, ohne 3G ausssieht, ist wieder eine andere Frage.. wenn man nur rein Text Messanger und Text Email braucht, sicherlich kein Problem.. Aber wenn man ein Bild dran hängt, schon wieder eine Geduldspiel.. Auch Gesichtsbuch ohne 3G stelle ich mir zach vor.. Anonymous hat Folgendes geschrieben: Handy ohne tatsch? Wenn dir ein "Touchscreen" wichtig ist, dann ignoriere dieses Handy lieber.. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Mi., 07. Januar, 2015 um 11:15
Anonymous hat Folgendes geschrieben: Was sull das für es Wietz sei? Braucht doch kein Mensch mer! Handy ohne tatsch? Oo Mein Simba... :) |
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/e6CCM/