W
Weg für iPhone-Verkaufsstart frei
Erstellt
![]() |
letzte Antwort | Antworten
3
|
Aufrufe
1.6T |
4
„Gefällt mir“ |
Abos
Noch keine |
Sa., 19. Mai, 2007 um 15:38
Die US-Aufsichtsbehörde Federal Communications Commission hat die Zustimmung für den Verkauf des Apple-Handys iPhone erteilt. Das Smartphone werde wie angekündigt Ende Juni in den USA erhältlich sein, teilte eine Unternehmenssprecherin am Freitag mit. Falschmeldung ließ Apple-Kurs sinken Am Mittwoch hatte eine vom US-Weblog Engadget lancierte Falschmeldung über eine Verschiebung des iPhone-Verkaufsstarts auf Oktober für einen Kursverlust der Apple-Aktie von rund zwei Prozent ... https://www.ress.at/cmnews.php?datum=19052007&news=19052007153842 0 0 |
|
Sa., 18. Januar, 2014 um 14:22
Finde ich gut! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... 0 0 |
|
Sa., 18. Januar, 2014 um 14:22
Endlich kommt mal was gutes auf den Markt!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... 0 0 |
|
Sa., 18. Januar, 2014 um 17:30
Anonymous hat Folgendes geschrieben: Finde ich gut! Anonymous hat Folgendes geschrieben: Endlich kommt mal was gutes auf den Markt!!! Ist das jetzt dein ernst? Die News ist vom 19.05.2007 und das iPhone schon seit dem auf dem Markt.. 0 0 Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|

Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)