Apple: Vorinstallierte Apps bei iOS können vielleicht bald gelöscht werden


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Sep. '15
letzte Antwort
2
Antworten
960
Aufrufe
2
„Gefällt mir“
0
Abos
NewsBot
Was gibt's News







Slogan:
Die News gehören ins Forum! *gg*
BeitragDi 15. September, 2015 21:10
Antworten mit Zitat


Das iPhone besitzt eine ganze Menge an vorinstallierten Apps. Viele will man entfernen, weil man sie nicht braucht, kann es aber nicht. Das ist ein Problem, welches Apple CEO Tim Cook durchaus bekannt ist.


Diese C&M News kannst Du hier lesen:
https://www.ress.at/news15092015231046.html

Warum willst Du den Post von NewsBot melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

Wolfgang069
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 12.08.2012
Beiträge: 2388
Wohnort: Österreich
Handy: iPhone
BeitragFr 18. September, 2015 19:21
Antworten mit Zitat


Ich würde es sehr begrüßen

Warum willst Du den Post von Wolfgang069 melden?






C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #2

aleX
Admin
Admin


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 24774
Wohnort: Österreich
Handy: Samsung Note 9

Slogan:
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!
BeitragFr 18. September, 2015 20:16
Antworten mit Zitat


Wolfgang069 hat Folgendes geschrieben:
Ich würde es sehr begrüßen


Ich habs ja in meiner News "Hilfe!!! Mein Handy hat zuviele Funktionen!!" schon damals ein wenig angesprochen wie ich darüber denken..

Aber es ist leider so, die Hersteller wollen ihren eigenen Apps natürlich im Vordergrund sehen..
Ist ja auch irgendwie verständlich.. Steckt meist auch viel Zeit und Geld in der Entwicklung..

Nur ist zu damals auch der Preis der Geräte und somit auch der Drang noch stärker, mit einem Gerät welches einem gehört, auch das tun zuwollen was man will.. Insbesonder nur Apps zu installieren welche man haben will (und oft eh nie mehr aufmacht.. Aber das ist ein anderes Thema ^^) ..

Warum willst Du den Post von aleX melden?






Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #3

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Zwei Steirerinnen sollen selig gesprochen werden
Bürgerkriege und Sanktionen: Starlink-Terminals werden oft illegal genutzt
Umbauarbeiten Merkur-Arena starten bald
Gaspreise werden genauer geprüft
Streik: 50.000 Reisende werden umgebucht
EU leitet Verfahren gegen Apple, Google und Meta ein
Star Trek: Die Brücke der Enterprise-D ist bald im Museum zu sehen
EU-Kommission: Verfahren gegen Alphabet, Apple und Meta
Apple stoppt interne Entwicklung von Micro-LED-Displays
Apple prüft auch KI von Baidu für iPhones

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top