> Forums > CM News
iOS 9.3: iPhone-Crash und andere Apple-Geräte lahmgelegt
Erstellt
Mär. '16
|
letzte Antwort | Antworten
10
|
Aufrufe
2.6T |
29
„Gefällt mir“ |
Abos
Noch keine |
Mi., 23. März, 2016 um 10:07
Wieder gibt es Probleme nach eine neue iOS Version veröffentlicht wurde. iPhones Crashen und andere Geräte lassen sich nicht aktivieren. https://www.ress.at/news23032016110701.html |
|
Mi., 23. März, 2016 um 21:04
Ja dieser Drecksverein! Nicht mal ein Update bekommen die hin! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mi., 23. März, 2016 um 21:18
Bei mir gehts! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mi., 23. März, 2016 um 21:21
Bei mir auch! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mi., 23. März, 2016 um 22:01
Ich kann meine beiden iPads nicht mehr benutzen!!! AHHHHHHHHHHHHH Super! Ab in die Tonnen damit!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mi., 23. März, 2016 um 22:07
Anonymous hat Folgendes geschrieben: Ab in die Tonnen damit!!! Wart halt ab.. Die sind sicherlich nicht für die "Tonne".. Ich denk Apple ist da sicherlich schon an einer Lösung dran.. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Mi., 23. März, 2016 um 22:24
Du hast ja keine Ahnung was bei dieser Firma abgeht!!! Da kannst dir jetzt sicher neue Geräte kaufen obwohl die es versemmelt haben!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Do., 24. März, 2016 um 0:57
Hört mal auf über die beste Firma der Welt zu meckern! Ich habe gerade meine 64 Apple Geräte fertig upgedatet und keines macht ein Problem danach sondern funktioniert einfach perfekt! Apple ist die beste Firma der Welt und macht solche Fehler einfach nicht! Ihr seit die die Fehler machen!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... iPhone! Mehr braucht es nicht! |
|
Do., 24. März, 2016 um 10:14
gerald hat Folgendes geschrieben: Ich habe gerade meine 64 Apple Geräte fertig upgedatet und keines macht ein Problem danach sondern funktioniert einfach perfekt! In diesem Kommentar hast du geschrieben du besitzt 56 Apple Geräte.. Hast dir in den Tagen wohl noch ein paar dazugekauft?! gerald hat Folgendes geschrieben: Apple ist die beste Firma der Welt und macht solche Fehler einfach nicht! Da sind die Leute im offiziellen Apple Support Forum aber anderer Meinung ^^ Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Fr., 25. März, 2016 um 7:41
Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Fr., 25. März, 2016 um 9:32
Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/WmDpE/