> Forums > CM News

~(*_*)~ aleXDroidia für das Samsung S7 Edge G935F v3.0 G935FXXU1ZPKK Android 7.0 freigegeben

Erstellt
Nov. '16
letzte Antwort Antworten
15
Aufrufe
4.3T
14
„Gefällt mir“
Abos
Noch keine
So., 27. November, 2016 um 20:50

Ich habe gerade aleXDroidia S7 Edge G935F v3.0 G935FXXU1ZPKK Android 7.0 freigegeben.

Diese C&M News kannst Du hier lesen:
https://www.ress.at/news27112016205000.html

So., 27. November, 2016 um 20:59

Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..

So., 27. November, 2016 um 20:59

Es wird berichtet, das es reicht den aktuellsten Android 6.0 Bootloader und Modem am Handy zu haben..

Ich habe es nicht getestet und meine Tests gleich mit dem Android 7.0 Bootloader begonnen..
Falls ihn auch wer braucht, gibt es die beiden Dateien hier:
https://www.ress.at/forum/g935fxxu1zpk4-bootloader-und-modem-t32133.html

Ab der v3.0 ist dies nicht mehr erforderlich, weil Samsung endlich ein Update Skript veröffentlicht hat um dies auch per CWM zu erledigen.
Beim flashen von aleXDroidia wird nun auch gleichzeitig der Bootloader und das Modem upgedatet. ODIN wird also nun nur mehr gebraucht um den Recovery Modus CWM fähig zu machen.

Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..

So., 27. November, 2016 um 21:31

Hier noch ein Screenshot:

Do., 08. Dezember, 2016 um 5:12

Es soll eine neue Beta geben..
Die G935FXXU1ZPL3

Werd die nächsten Tage mal schauen. Anscheinend sind auch die DEZ. Patches für Android enthalten.

Sa., 10. Dezember, 2016 um 15:23

Ich teste gerade die Beta G935FXXU1ZPL3 und wenn alles klappt kommt am Abend ein Rom Update..

Sa., 10. Dezember, 2016 um 21:03

Hier schon mal ein erster Screenshot:

So., 11. Dezember, 2016 um 0:14

Ich teste gerade die Beta G935FXXU1ZPL3 und wenn alles klappt kommt am Abend ein Rom Update..

Und wo soll es nun sein?

C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

So., 11. Dezember, 2016 um 3:18

Und wo soll es nun sein?

Ist nicht fertig geworden gestern

So., 11. Dezember, 2016 um 3:45

Was soll das heissen? Wie kann man nicht fertig machen???

Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

So., 11. Dezember, 2016 um 4:07

Was soll das heissen?

Das Rom ist soweit fertig und läuft auch bis auf einen Fehler bei Bluetooth (da hab ich auch schon eine Vermutung woran es liegt und wie es sich beheben lässt)..

Das Updateskript muss auf jedenfall mal überarbeitet werden..
Da hat sich schon sehr viel angesammelt und es ist auch viel zu gross mit den ganzen Zeilen die nun auskommentiert sind, weil sich durch Android 7.0 wieder einiges geändert hat..
Deswegen schreibe ich dies dann lieber auch gleich neu..

Wie kann man nicht fertig machen???

Ich mache dies, wie auch alles andere auf Ress, privat und in meiner Freizeit..
Wenn dafür keine Zeit mehr da ist geht es halt nicht..

So., 11. Dezember, 2016 um 4:31

Du kannst dir deine Scheinheiligen ausreden genauso sparen!
Sag einfach wenn du keine Lust hast und lass es bleiben!!!
Ich warte immer ewig auf das Rom und wenn du nichts mehr bereitstellen willst gehe ich zu einem anderen BESSEREN Rom über!!!

So., 11. Dezember, 2016 um 7:29

Sag einfach wenn du keine Lust hast und lass es bleiben!!!

Ich warte immer ewig auf das Rom und wenn du nichts mehr bereitstellen willst gehe ich zu einem anderen BESSEREN Rom über!!!

BITTE BITTE tu es!!!

Geh zu einem anderen Rom über wenn dir die Wartezeit zu lange ist!
Auch kannst du immer wieder aleXDroidia drüberflashen weil es eh NonWipe ist..

Warum schreibst eigendlich als Gast? Wenn du das Rom immer runterlädst musst du ja auch einen registrieren Nick haben..
Würd mich nur mal interressieren..

Mo., 12. Dezember, 2016 um 18:21

Vielleicht kommt das Rom je heute online..
Arbeite gerade am Updateskript..

Mo., 12. Dezember, 2016 um 22:34

Upload läuft..

Mo., 12. Dezember, 2016 um 22:45

> Forums > CM News

Du hast bereits für diesen Post abgestimmt...

;-)

Logo https://t.ress.at/zKB3E/