> Forums > CM News
~(*_*)~ aleXDroidia für das Samsung S7 Edge G935F v4.0 G935FXXU1ZPL3 Android 7.0 freigegeben
Erstellt
Dez. '16
|
letzte Antwort | Antworten
10
|
Aufrufe
3T |
15
„Gefällt mir“ |
Abos
Noch keine |
Mo., 12. Dezember, 2016 um 22:50
Ich habe gerade aleXDroidia S7 Edge G935F v4.0 G935FXXU1ZPL3 Android 7.0 freigegeben. https://www.ress.at/news12122016225016.html |
|
Mo., 12. Dezember, 2016 um 22:51
Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Mo., 12. Dezember, 2016 um 22:51
Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Di., 13. Dezember, 2016 um 17:38
Hab den scheiss gerade runtergeladen!!! Hast ja sehr lange für das Update gebraucht!!! Andere Rom-Bauer haben es schneller hinbekommen als DU!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Di., 13. Dezember, 2016 um 19:33
Anonymous hat Folgendes geschrieben: Hab den scheiss gerade runtergeladen!!! Warum lädest es dir runter, wenn du es eh für scheisse hältst? :grübel: Anonymous hat Folgendes geschrieben: Hast ja sehr lange für das Update gebraucht!!! Andere Rom-Bauer haben es schneller hinbekommen als DU!!! Da ich das Rom hauptsächlich für mich mache und dazu in meiner spärlichen Freizeit dauert es nun mal oft länger.. Und bevor nicht alles getestet ist und funktioniert lade ich sowieso nichts hoch! Also wenn dir das Rom nicht gefällt und du es sowieso scheisse findet dann lad es einfach in Zukunft nicht mehr runter! Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Di., 13. Dezember, 2016 um 19:45
|
Di., 13. Dezember, 2016 um 19:49
aleX hat Folgendes geschrieben: Ist Btw auch immer lustig wenn dich ausloggst zum Trollen.. Weil mich Deine ganze Einloggerei und Datensammlerei einfach nervt!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Di., 13. Dezember, 2016 um 19:59
hurolo hat Folgendes geschrieben: Weil mich Deine ganze Einloggerei und Datensammlerei einfach nervt!!! Wie ich bereits geschrieben habe, wenn es dich nervt und du es sowieso für scheisse hältst, schau dich einfach nach einem besseren Rom um. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Di., 13. Dezember, 2016 um 20:02
Jedem das Seine Ich war immer sehr zufrieden mit aleXDroidia, besonders auch da hier auch auf Wünsche eingegangen wird und man nicht nur wie eine "Nummer" behandelt wird. Mach weiter so und mach es für Dich, genau dies merkt man auch das bis ins letzte "Eck" mit Herzblut gearbeitet wird (= So long... |
|
Di., 20. Dezember, 2016 um 10:43
|
Di., 20. Dezember, 2016 um 17:17
Derzeit laufen die letzten Tests mit der Version 4.1 .. Das besondere wird diesmal auch sein, das es für die Flat (G930F) und die Edge (G935F) Variante funktionieren wird.. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/VRadv/