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A1: Servicehotline will ohne "drücken" auskommen
Erstellt
Mai. '17
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Mi., 17. Mai, 2017 um 12:46
#1
Digitaler Berater erkennt aus 1.500 Wörter und Phrasen die Anliegen der Anrufer. https://www.ress.at/-news17052017124609.html |
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Mi., 17. Mai, 2017 um 23:55
#2
Ich hatte bereits 2x mal das Vergnügen mit dem neuen System!!! Beim erstenmal habe ich selbst angerufen und es hat ohne Probleme geklappt!!! Beim zweitenmal hat meine Oma angerufen und wollte was wissen!!! Aber da sie nicht mehr in der Lage ist mit 90 Jahren hochdeutsch zu sprechen und schon sehr in ihrem Dialekt fest ist, habe ich übernehmen müssen!!! Man darf also keinen Österreichischen Dialekt haben, sondern Hochdeutsch muss gesprochen werden!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
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Do., 18. Mai, 2017 um 1:13
#3
Man darf also keinen Österreichischen Dialekt haben, sondern Hochdeutsch muss gesprochen werden!!! Das stimmt Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
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Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/g6eJA/
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