A1: Servicehotline will ohne "drücken" auskommen


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Mai. '17
letzte Antwort
2
Antworten
571
Aufrufe
2
„Gefällt mir“
0
Abos
NewsBot
Was gibt's News







Slogan:
Die News gehören ins Forum! *gg*
BeitragMi 17. Mai, 2017 12:46
Antworten mit Zitat


Digitaler Berater erkennt aus 1.500 Wörter und Phrasen die Anliegen der Anrufer.


Diese C&M News kannst Du hier lesen:
https://www.ress.at/-news17052017124609.html

Warum willst Du den Post von NewsBot melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #1

Werbung
Kostenloses Bildhosting

Gast







BeitragMi 17. Mai, 2017 23:55
Antworten mit Zitat


Ich hatte bereits 2x mal das Vergnügen mit dem neuen System!!!

Beim erstenmal habe ich selbst angerufen und es hat ohne Probleme geklappt!!!

Beim zweitenmal hat meine Oma angerufen und wollte was wissen!!! Aber da sie nicht mehr in der Lage ist mit 90 Jahren hochdeutsch zu sprechen und schon sehr in ihrem Dialekt fest ist, habe ich übernehmen müssen!!! Man darf also keinen Österreichischen Dialekt haben, sondern Hochdeutsch muss gesprochen werden!!!

Warum willst Du den Post von Gast melden?






C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...



 Post #2

aleX
Admin
Admin


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 24853
Wohnort: Österreich
Handy: Samsung Note 9

Slogan:
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!
BeitragDo 18. Mai, 2017 01:13
Antworten mit Zitat


Gast hat Folgendes geschrieben:
Man darf also keinen Österreichischen Dialekt haben, sondern Hochdeutsch muss gesprochen werden!!!


Das stimmt

Warum willst Du den Post von aleX melden?






Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #3

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Adobe zeigt KI-Upscaling für Videos ohne Geflacker
Unfall mit 1,6 Promille und ohne Führerschein
Drogen und Alkohol: Vier Lenker ohne Führerschein
100 Tonnen Gefahrgut ohne Kennzeichnung
Hochzeit ohne mein Kind - hingehen oder nicht?
Ohne Notgroschen bleibt oft nur Volkshilfe
Thunderbird für Android kommt mit Exchange und ohne Add-ons
Hochzeit ohne mein Kind - hingehen oder nicht?
"Fast ohne Funktionen": Heineken präsentiert eigenes Klapp-Handy
Zahl der Studienanfänger ohne klassische Matura stagniert

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top