> Forums > CM News

Samsung Galaxy Note 8: Vorgestellt

Erstellt
Aug. '17
letzte Antwort Antworten
12
Aufrufe
3.6T
25
„Gefällt mir“
Abos
Noch keine
Mi., 23. August, 2017 um 17:10
#1

Das Note 8 hat eine Doppelkamera für einen Zweifach-Zoom, erweiterte Stift-Funktionen und einen empfohlenen Verkaufspreis von 999 Euro.


Diese C&M News kannst Du hier lesen:
https://www.ress.at/-news23082017171023.html


Do., 24. August, 2017 um 20:57
#2



Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..

So., 08. Oktober, 2017 um 15:57
#3

Hi aleX - Ich habe es nach langem Zögern getan und mir das Note 8 geholt. Ich bleibe aber weiterhin aktiv. Liebe Grüße.

LG



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

So., 08. Oktober, 2017 um 15:57
#4

Gast hat Folgendes geschrieben:
Hi aleX - Ich habe es nach langem Zögern getan und mir das Note 8 geholt. Ich bleibe aber weiterhin aktiv. Liebe Grüße.

LG


ok

Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..

So., 08. Oktober, 2017 um 17:15
#5

Gerootet mit dem Magisc Mod V. 14.2.
Hütet euch vor dem Root mit SuperSu. Das System schmiert die gesamte Zeit mit diversen FCs ab.

LG



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

So., 08. Oktober, 2017 um 18:25
#6

Gast hat Folgendes geschrieben:
Gerootet mit dem Magisc Mod V. 14.2.
Hütet euch vor dem Root mit SuperSu. Das System schmiert die gesamte Zeit mit diversen FCs ab.

LG


Hauptsache es funktioniert..
Und nach der Entbrannten Diskussion nach dem Ausstieg von Chainfire vielleicht auch besser..

Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..

So., 08. Oktober, 2017 um 18:53
#7

Falls es aber doch mit Chainfire's Version probieren willst..
Mit dieser Methode sollte es funktionieren: https://www.ress.at/forum/chainfire-supersu-v2-82-fur-das-note-8-sm-n950f-t35796.html

Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..

So., 08. Oktober, 2017 um 20:27
#8

Danke Dir. Ich hatte es zunächst mit der 2.82 RC5 er Version probiert.
Das Sys startete. Aber 30 Prozent der Apps einschließlich Google Play Dienste hatten FCs.
Da der Bootloader modifiziert war, musste ich zurück auf Stock. Dann erneut TWRP und dann Magisc geflasht.
Jezzt mit Magisc läuft es Top.

Ich bleibe erst einmal bei Magisc.


LG



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

So., 08. Oktober, 2017 um 21:27
#9

Gast hat Folgendes geschrieben:
Ich bleibe erst einmal bei Magisc.




Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..

So., 08. Oktober, 2017 um 21:32
#10

aleX hat Folgendes geschrieben:
Und nach der Entbrannten Diskussion nach dem Ausstieg von Chainfire vielleicht auch besser..


Das Stimmt allerdings!!!
Solange Chainfire noch dabei war hab ich SuperSu immer vertraut!!!
Aber nun hat es eine Chinesische Firma und man hat keine Kontrolle mehr, weil der Quellcode nun geheim gehalten wird..

Da bleib ich auch lieber bei Magisk und kann auch immer in den Quellcode schauen was sich verändert hat!!! Gott Schütze OpenScouce!!!



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

So., 08. Oktober, 2017 um 23:31
#11

daspferd - Genau deiner Meinung.

LG



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Mo., 09. Oktober, 2017 um 12:21
#12

Vertrauen ist gut! Kontrolle ist besser!!!
Aber das wird Alex nie verstehen!!! Seine Roms laufen immer noch mit Supersu looooooool



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Mo., 09. Oktober, 2017 um 12:40
#13

Gast hat Folgendes geschrieben:
Vertrauen ist gut! Kontrolle ist besser!!!
Aber das wird Alex nie verstehen!!! Seine Roms laufen immer noch mit Supersu looooooool


Stimmt.. Es gab aber auch kein Update seit dem Ausstieg von Chainfire..

Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..

> Forums > CM News

Du hast bereits für diesen Post abgestimmt...

;-)



Logo https://t.ress.at/nEyPs/


Ähnliche Themen:











Top