EBay will Gebührenstruktur ändern


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Dez. '07
letzte Antwort
Noch keine
493
Aufrufe
0
„Gefällt mir“
0
Abos
NewsBot
Was gibt's News







Slogan:
Die News gehören ins Forum! *gg*
BeitragSo 16. Dezember, 2007 13:46
Antworten mit Zitat


Die Online-Auktionsplattform eBay will in Deutschland seine Gebührenstruktur ändern. "Wir werden das voraussichtlich im nächsten Jahr tun", sagte ein Sprecher am Sonntag in Berlin. Damit bestätigte er einen Bericht des Nachrichtenmagazins "Focus".

Darin wurden als Gründe "schwache Zahlen" und die Empörung von Kunden genannt. "Wir justieren in jedem Jahr unser Preismodell", erklärte dagegen der Sprecher. Die geplanten Änderungen seien kein einmaliger Vorgang.

[b]Sinkende Kundenzahlen kolp ...

dpa

Diese C&M News kannst Du hier lesen:
https://www.ress.at/cmnews.php?datum=16122007&news=16122007134638

Warum willst Du den Post von NewsBot melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Deepfake-Nacktbilder von Prominenten auf Ebay zum Verkauf angeboten
Hälfte der Jugendlichen will etwas an Körper ändern
iOS 17.3 ist da: Diese Einstellung solltet ihr sofort ändern
Katzian: Bei Löhnen nicht die Regeln während des Spiels ändern
Honigbienen ändern Flügelschlag bei Hitze
KB5028997: Anweisungen zum manuellen Ändern der Partitionsgröße zum Installieren des WinRE-Updates
Millionenstrafe: Ebay-Mitarbeiter schickten Kakerlaken und Trauerkranz an kritische Blogger
Flugzeiten der Schmetterlinge ändern sich
Flugzeiten der Schmetterlinge ändern sich
Deshalb ändern Länder ihren Namen

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top