Nacktfoto: Facebook zahlt nun Schadenersatz an Teenager


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Jan. '18
letzte Antwort
2
Antworten
803
Aufrufe
2
„Gefällt mir“
0
Abos
NewsBot
Was gibt's News







Slogan:
Die News gehören ins Forum! *gg*
BeitragFr 12. Januar, 2018 14:22
Antworten mit Zitat


Das Online-Netzwerk legte einen Rechtsstreit um die Verbreitung eines Nacktfotos eines Teenagers in Nordirland mit einer Schadenersatzzahlung bei.


Diese C&M News kannst Du hier lesen:
https://www.ress.at/-news12012018132255.html

Warum willst Du den Post von NewsBot melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #1

Werbung
iPicto - Unterstützung in der Kommunikation mit Menschen mit einer (geistigen) Behinderung

Unterstützung in der Kommunikation mit Menschen, mit einer (geistigen) Behinderung.

Gast







BeitragSa 13. Januar, 2018 00:24
Antworten mit Zitat


Interessant...

Ein Hosting Provider (ich nehne dies mal so weil Facebook in diesem Fall war) muss dafür büßen weil irgendwelche Deppen das Bild immer wieder hochgeladen haben, obwohl er immer wieder das Bild gleich nach der Meldung wieder offline genommen hat?!
Was für eine Logik hat das ganze?

Also ich würde mich in der heutigen Zeit nicht mehr trauen irgend einen Dienst online zu bringen!!!

Da ist so ein Gör so deppert und mach Nacktbilder von sich und reicht diese rum. Wird erpresst und schaut nicht das der jenige bestraft wird der es verbreitet hat. Wird ja nicht so schwer sein, ausser sie hat es in eine Gruppe mit hunderten Leuten gepostet. Nein der Anbieter auf dem es gespeichert wurde und welcher nach jeder Meldung es gleich offline nimmt!!!

Ich bin bei Gott kein Fan von Facebook oder wofür es heutezutage steht!!! Aber hier geht es einfach um das Verständnis wie sowas sein kann!!!

Warum willst Du den Post von Gast melden?






C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...



 Post #2

Gast







BeitragSa 13. Januar, 2018 01:54
Antworten mit Zitat


Ich bin ebenfalls kein Fan von Fratzenbuch und nutze es nicht. (Gott bewahre!) Jedoch stimme ich dem ersten Post zu.
Es liegt hier an der fehlenden Medienerziehung seitens der arbeitenden (oder auch erziehungsfaulen?) Eltern. Hinzu kommt die Gier auf das schnelle Geld. Es entbehrt jeder Logik.

LG

Warum willst Du den Post von Gast melden?






C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...



 Post #3

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Kinderschutz: Verfahren gegen Facebook-Mutter Meta
Arlbergtunnel-Sperre: Jeder zehnte Lkw zahlt Strafe
Prozess wegen Facebook-Postings
Cobenzl: Stadt zahlt Ex-Pächter 13,5 Mio.
EU-Kommission nimmt Facebook und Instagram unter die Lupe
Nacktfoto-Erpressung im Internet wächst rasant
Mädchengang überfiel Teenager in Wohnung
Facebook-Konzern Meta enttäuscht Anleger mit Ausblick
Antisemitische Posts auf Facebook: Brieger distanziert sich
630.000 Euro Schadenersatz für Ohlsdorf

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top